Hallo aus Aachen :)

  • Hallo zusammen,


    einen schönen Gruß aus Aachen an alle :) Ich bin diesen Sommer von einer CBR600F PC35 auf eine CBR600RR PC40 umgestiegen und deswegen hier gelandet.
    Unglücklicherweise hab ich bei KM 350 mit der neuen Maschine nach 10 unfallfreien Jahren eine Aphaltprobe genommen und das neue Möpp direkt verkratzt :mad: Das hat den Vorteil, dass ich meine neue Maschine jetzt direkt was besser kennen lerne, weil ich viele Teile ersetzen muss ;) Für (noch einen) Erfahrungsbericht mit Chinaverkleidungen bin jetzt also euer Mann ;)


    Grüße!

    You play for the crest on the front, not the name on the back.
    "Win today, and we will walk together forever" (Fred Shero)

  • Guck an - Aachen!
    Von mir aus gesehen schräg links hoch und nur 2 Stündchen, dann ist man da! :D
    Herzlich willkommen bei uns, E-E_Dave (ich kürz' das mal ab,soviel Zeit, wie es braucht, das jedes Mal zu tippen, hab' ich leider nicht :D ) und Chinaverkleidungenerfahrungsberichte sind immer gut, da wird der (geschriebene) Austausch bestimmt rege sein.


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: