Harry aus Waldkraiburg

  • Hallo,


    ich besitze seit ca. 4 Jahren eine 900er Boldor F2 Baujahr 81. Sie war sehr günstig, dafür mit etlichen Mängel behaftet, als ich sie erwarb. Hab sie erst mal von der (für meinen Geschmack hässlichen) Verkleidung befreit, wieder gut hergerichtet und seit zwei Jahren ist sie wieder auf der Straße. Da ich über die Google-Suche schon ein paar tolle Beiträge aus diesem Forum gelesen habe, bin ich nun beigetreten. Aktuell plagt mich ein Problem mit der abfallenden Bordspannung, aber das soll hier noch kein Thema sein. Ich kann ja nun ausführlich die Bordsuche benutzen :)-


    Zu mir, ich bin 44 Jahre alt, Vater eines 4jährigen Buben, der so langsam als Sozius angelernt wird, fahre und schraube gerne Motorräder.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier nicht nur Infos erhalte, sondern auch anderen helfen kann. Und ich bin gespannt auf nette Bekanntschaften.


    Gruß Harry

  • Moin Harry


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Servus Harry,


    Willkommen an Board


    Vielleicht sieht man sich mal.

  • Hallo Harry :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Harry,


    ein herzliches :welcome: "on Board" !


    In Waldkraiburg habe ich einen großen Teil meiner Jugend verbracht.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: