neue Persönlichkeiten

  • Moin alles ,
    Ich habe mich vor ein Woche hier das erste Mal angemeldet.:wink:
    Ich mag sehr gern CBR Reihe .:D und hoffe euch mich vielmal zu diskutieren ~
    :guteb::guteb::guteb::guteb::guteb::guteb::guteb::guteb::guteb::guteb:

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hey....also im ersten Moment gehe ich mal von aus,
    dass sich hier jemand angemeldet hat (aus welchem Grund auch immer) und sich vorstellt.
    Das ist mehr, wie ich von manch einem anderen Neumember erlebe, der sich hier anmeldet
    und in deutscher Sprache korrekt schreibt!


    Somit bleibt es hier erst mal dabei, jemanden zu begrüßen und sich nicht drüber lustig zu machen!
    Ich würd in einem fremdsprachigen Forum auch nicht den richtigen Satzbau treffen. :gruebelx: :ban:


    Wir werden sehen, was und wie sich die neue Memberin weiter hier äußert und dann sieht man immer
    noch ob Handlungsbedarf von Seiten der Modschaft besteht.


    Also....erst Mal:


    Herzlich Willkommen hier on Board - Klaudia


    :wavey:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mone () aus folgendem Grund: Tsss....deutsche Sprache schwere Sprache :)

  • :gruebelx:



    Darf ich jetzt schreiben "Ich mag die CBR-Reihe nicht, würde mich aber als Sozius hinter Dich setzen."? Wahrscheinlich nicht ... :sad2:



    Also schreib ich's lieber nicht ... :wink1:



    Ich würd in einem fremdsprachigen Forum auch nicht den richtigen Satzbau treffen.


    :nixweiss:
    Aber ich würde in 'nem fremdsprachigen Forum doch wenigstens 'nen klitzekleinen Hinweis hinterlassen, in welcher Sprache ich richtigen Satzbau kann ...




    Klaudia:guteb:



    :awg:






    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Klaudia,



    herzlich Willkommen :wavey:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Willkommen im Honda-Board Klaudia!


    Jetzt hast Du gleich gesehen was hier los ist und Dich erwartet ... ein Forum voller lustig-verrückter Menschen die auch Motorrad fahren! ;->


    Guy B.