Ein herzliches Hallo aus Tirol

  • Hallo liebe Honda Community,
    danke für das tolle Board.


    Möchte mich kurz vorstellen: Bin Markus, bin noch 39...... und komme aus dem bergigen Tirol.
    Ich fahre seit mitte der 90igern begeistert Motorrad.
    Mein erstes Motorrad war eine Honda CBR 500 Bj. 89, danach wechselte ich auf ne Kawasaki KLE 500 Bj. 1995 glaube ich :confusedx: . Da konnte meine Frau aber nicht gut sitzen :cry1::cry1: so entschieden wir uns für ne Kawasaki VN800 Drifter (Indian Style) Bj. 2000. Die fuhren wir einige Jahre, bis meine Frau einen grossen Bandscheibenvorfall hatte.
    Wir waren dann 3 Jahre ohne Motorrad, bis mir eine Kawasaki ZX12R Bj. 2003 ins "Haus flatterte" :)-:)-:banana:Meine Frau war zwar :dageg:, aber ich musste das Prachtstück trotzdem haben.
    Das war mein ganzer Stolz, bis mich jählings auf der Autobahn ein Autofahrer abgeschossen hatte und mich jahrelang in die Motorradabstinenz geschickt hat:(:(:(:(.
    Jetzt ist mir ein komplettes Gegenteil über den Weg gelaufen :moehre: -> ein Honda Roller SH125 ABS :D
    Ist zwar ziemlich ein unterschied zu den anderen Vehikeln :007: :0018: , aber inzwischen habe ich sie richtig lieb gewonnen.
    Diese kann bei bedarf auch meine Frau fahren :???::D:wink:
    Bei der Auswahl wegen dem Windschild, bin ich auf das Forum hier gestossen.


    Wünsche allen ein geruhsames Wochenende :party: und ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Tirol:sonne:
    LG
    Maggo

  • Ja klar darfst du....:D Am Fusse des Achensees.
    Genau im Kreuz - Zillertal-Achensee-Inntal :wink:
    Schreib mal, wenn du unterwegs bist, Kaffeemaschine ist immer warm :)-

  • Ein Servus und Willkommen hier im Board aus Südtirol.

  • Moin Markus


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Ja klar darfst du....:D Am Fusse des Achensees.
    Genau im Kreuz - Zillertal-Achensee-Inntal :wink:
    Schreib mal, wenn du unterwegs bist, Kaffeemaschine ist immer warm :)-


    Schau ma moi dann seng mas scho :wink1:

  • Moin Markus


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:


    Mein Frauli kommt aus dem nördlichen Schleswig Holstein-Kieler Gegend!
    So klein ist die Welt:happy:

  • :welcome:on Board Markus und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D