Mich hat´s erwischt....

  • ..verdammt...mich hat es erwischt!


    Ich hab es getan, ich hab meine geliebete FS gegen eine RR eingetauscht, ok ok paar Mücken musste ich noch drauf legen!


    Letzte Woche Freitag war ich bei meinem HH und hab schön gemütlich n Kaffee geschlürft und gewartet das mein Mopped fertig wird, bei nem Blick in den Showroom is mir doch ne schwarze RR aufgefallen, polierte Räder Laserauspuff kleine Blinker....hübsch sah sie aus! Dann hab ich mein Händler bißchen am Hals gekrault und er hat mich ne Runde drehen lassen....ich war hin und weg! Leider hab ich schon vorher viel über die Lackqualität der schwarzen RR´s gelesen und mich gegen sie entschieden was ich diese Woche Montag auch meinem Händler mitteilte! Da meinte er doch das er nen super Lacker an der Hand hat....der nebelt nochmal ne Schicht Klarlack drüber....ich hab ungefähr 2 Sekunden nachgedacht und zugeschlagen! HEUTE, heute ist es soweit....hoff ich...die Teile sind vom Lacker zurück...der für nen Hunni mehr noch ne geile Idee hatte....er hat auf den schwarzen Lack noch nen Regenbogeneffekt mit Thermolack gezaubert und das ganze mit Klarlack versiegelt....hoff doch das die Aktion nicht umsonst war und ich Leute mit ner zerkratzen Verkleidung nur noch belächeln kann!


    Jetzt muss es nur Nachmittag werden und dann hol ich sie....gegen 15 Uhr wollte er fertig sein...wenn nicht...brech ich ihm die Beine und zwar alle beide... :D


    So das wollt ich nur mal los werden....hoffe meine FS kommt in gute Hände...hatte viel Spaß mit ihr...!


    Grüße


    P.S.: natürlich hab ich auch ne Sitzbankabdeckung und ne Racingscheibe dazuerworben....

  • Herzlichen Glückwunsch und viiel Schbass mit der "Neuen" :D

    Gruß Nisse

  • dann wünsche ich viel Spass mit dem neuen Bike :0018:

  • wir wollen dann später natürlich mal fotos sehen :-)

  • Wenn es hilft mit dem Klarlack, beneide ich Dich.


    Viel Spaß muss ich Dir nicht mehr wünschen, den wirst Du haben! :D

  • Herzlichen Glückwunsch von einem der auch Klarlack drüber hat :ablach:


    :fw::confe:

  • hast du deine FS in Zahlung gegeben?? Was soll die denn kosten??

  • Glückwunsch....... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • AAAAAH....


    mein Händler hat mich Mittag angerufen....mist mein Ausweis ist abgelaufen und somit konnten sie das Bike nicht zulassen :(!


    Naja, irgendwas ist ja immer....nun hab ich Montag morgen die Rennerei, neuer Ausweis....zulassen.


    War eben noch mal da, der Lack sieht spitze aus....und der Effekt kommt richtig gut rüber, gefällt mir!


    Wenn ich´s Montag bekomme (hoffentlich) werd ich gleich mal paar Bilder machen....


    Gruß

  • Bilder sind immer gut :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Bilder sind immer gut :D


    :topX:


    Vom mir auch alles Gute und fahr vorsichtig .