Wackelkontakt?!?!

  • Also hab bei meiner das Prob zur zeit das manchmal wenn ich sie anmache also net motor nur halt schlüssel auf on die karre gleich wieder ausgeht wenn ich einmal bsichen raufspringe geht elektronik wieder....einer ne ahnung was das sein könnte...weil will net wegbringen weil es mich net unbedingt sooo stört aber naja ohne wäre schon schöner is aber auch nur selten ...batterie is aber neu ..



    mfg chaot

  • Kontakte korrodiert?!?!?! also das hab ich
    noch nie gehört wart mal ab was die anderen sagen
    sonst geht kein weg am hh vorbei!

  • Hatte bei der VFR sowas ähnliches, da war die Schraube vom Masseband locker...schau mal nach, ob an der Masse alles fest ist.

  • überprüf mal die batteriekontakte und mach da evl mal en bissel kupferpaste oder kupferspray drauf, dann müsste das weg sein.
    was aber au sein, das du nen wackelkontalt Zündschloss hast, bzw halt an der Zündung

  • Also haben mal nachgeguckt und der eine Batteriekontakt war total locker daher war es denke ich auch mal so das wenn ich bischen raufgehüpft bin das sie dann angegangen is!!! Jetzte die Frage kann sich die BAtterie so doll entladen blos weil das bsichen locker is ....und sie is auch richtig im arsch lädt sich beim fahren net mehr auf!! Kann sowas dadurch passieren..?!?!
    Will halt blos auf nummer sicher gehen net das ich neue Batterie kaufe und die nach 2 Tagen dann wieder leer is ;D aber denke mal das lag daran das es locker war oder was sagt ihr dazu?!?!


    mfg chaot

  • naja also wenn der motor läuft, dann müsste rein theoretisch auch die batterie geladen werden

  • aber ebend nur wenn der kontack ordentlcih iss..ansonsten wird das nix mit laden..

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Oder die Lichtmaschine ist auch fratze! Aber glaub ich nicht!

  • naja die der Kontakt is jetzte ja wieder ordentlich..aber batterie lädt sich net mehr!!! Kann es villeicht sein das ne Zelle kaputt is oder sowas bzw halt das sie sooo kaputt is das sie sich net mehr lädt?!?!


    mfg chaot

  • hmm eigentlich net...mach doch mal folgendes: mach die kiste an, dann klemmst du den +pol von der batterie ab(während sie läuft, und dann guggste mal mitm messgerät ob da spannung drauf iss..wenn ja: batterie putt, ansonste was anderes :)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • joo haben batterie jetzte gemessen hat net mal mehr 12 V also hat scheint igrnedwie ne Zelle oder so kaputt zu sein haben gleich neue BAtterie bestellt übern Nachbarn zum Einkaufspreis ;D
    Hoffe das dann keien Probleme mehr auftreten!!!


    mfg Chaot :D