Dank an die Sponsoren und Helfer des MT's

  • DANKE an die SPONSOREN und HELFER!


    12 Jahre Honda-Board - ... es geht weiter!


    Auch in diesem Jahr war der Ansturm auf die Lose so enorm, dass uns diese ruck zuck aus den Händen gerissen wurden, aber da wir die Stückzahl zunächst rationiert hatten und die Menge drastisch erhöht, hat es gereicht.:D
    Herzlichen Dank an all die verlässlichen Loskäufer, die damit beigetragen haben,
    dass wieder ein ordentlicher Erlös für die Technik bereitgestellt werden konnte.
    Ich wiederhole Mones Worten nur zu gerne: „Wir bleiben auf Sendung!“


    Und damit es eine „never ending story“ bleibt, möchten wir uns daher mit diesem Dankeschön-Thread recht herzlich für das Engagement
    und die Spenden bei folgenden Firmen und Membern bedanken, ohne die die diesjährige Tombola nicht möglich gewesen wäre.


    Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr eine Unterstützung möglich ist und bitten Euch daher, folgende Unternehmen bei den nächsten Einkäufen zu berücksichtigen.


    Firmen nach Alphabet:


    Fa. Abus
    Fa. Dr.O.K.Wack Chemie GmbH
    Fa. Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH
    Fa. Louis GmbH
    Fa. Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG
    Fa. PROXXON GmbH
    Fa. Rock Oil Vertriebs GMBH
    Fa. Spreadshirt
    Fa. SW-Motech GmbH & Co.KG
    Fa. Syburger Verlag GmbH
    Fa. Touratech AG
    Fa. X-Technology Swiss R&D AG / X-Bionic


    Und unser Oliver



    Ebenso geht ein Dankeschön an ...
    mercedesstrich8, der sich um die kleinen beliebten bunten Zettel bemüht hat, damit keiner durstig blieb,
    CPG, der die kleinen beliebten bunten Zettel gedruckt hat,
    die Griller, die alles gegeben haben, damit keiner hungrig blieb,
    die Pizzabäckerin, ein mal etwas anderer himmlischer Genuß,
    alle Zapfgehilfen und -gehilfinnen, die auf Wunsch, oder auch ohne, stets die Gläser voll hielten,
    die freiwilligen Tourguides, die von sich aus die Führung übernahmen und für tolle Kilometer sorgten,
    Gaby, für ihre grandiose Versteigerung
    das gesamte Team des Heiligenhofes in Bad Kissingen, das uns schon im Vorfeld versuchte, jeden Wunsch zu erfüllen,
    sowie sämtlichen hier nicht genannten Organisatoren/-innen und Helfershelfern im Hintergrund!


    Ein gaaanz besonderes Dankeschön geht an unseren Mike!
    Der mal wieder alles gegeben hat und permanent sich die Füße wund gerannt hat, damit auch wirklich alle alles haben! :danke: :dr: :snapp: :abkn:
    Und mir einen unvergesslichen Samstag beschert hat.:abkn:, und den Kopf verdreht hat :D


    Und wie immer zum Schluss an unseren Oliver, der uns mit diesem unvergleichlichen Board so viele schöne Momente im Leben beschert hat. Danke.


    Euer Orgateam
    Ina, Ingo und Frank

    sigpic2_2.gif

  • Genau.


    Von mir auch ein globales :sdanke: an alle die sich eingebracht haben dass es ein schönes Treffen war. Freue mich schon auf's nächste MT :D





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Dem schließe ich mich aus vollem Herzen an !!!!


  • Moin,


    dem kann ich mich auch vollkommen anschließen!:wavey:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co