Laberthread RR & Friends 2015 im Harz (Bad Grund)

  • Um gleich mal ein wenig an nächstes Jahr zu denken:


    1. Wie wärs mit PN's an mich von allen potentiellen Teilnehmern 2015 an mich?
    -> mit Wunschtermin begrenzt auf August. ( Der am meisten gewünschte Termin gewinnt )


    2. Sagen wir mal ich sammle das die nächsten Wochen und kümmere mich um ein Konto bei dem Ihr dann auch eine kleine Vorauszahlung leisten solltet.


    Hauptsächlich möchte ich an Nick's bewährtes Konzept anknüpfen und weiterführen. ( Anzahlung - Vollzahlung, wer als Erster kommt malt zuerst )


    Ich hoffe Euch alle 2015 wiederzusehen
    der kleine PiWi

  • Dito :D

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Dito :D

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Hallo Leute,


    um auch eventuell newcomer anzusprechen:


    Bei uns gibts drei Gruppen: fahrendes Volk, Tourismus und Tourismus mit Blumenschau - also für viele geeignet.


    Gruppen können auch noch gewechselt werden:


    MasterErick's Selbstdisziplin.jpg


    LG vom PiWi

    Einmal editiert, zuletzt von PiWi600 ()

  • Hat da jemand ne Wette verloren?


    Thomas, das nennt sich "downsizing" , ist zurzeit absolut der Trend ;)
    Btw: Nicht spammen hier sondern Piwi ne PN schicken und euren Urlaub abstimmen, sonst ist das Geheul nachher wieder groß -_-

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Ich würde ja auch zu gerne schon was sagen, leider weiß ich nicht, wo ich dann überhaupt stecke, noch weiß ich, ob ich überhaupt ein Möp auf der Straße habe...ich hab meine Kleine erstmal von der Straße genommen, müsste eigentlich dem Downsizing-Prinzip folgen...
    Ich hoffe, daß ich mal in OSLim Kreis fahren kann...aber auch da wieder Arbeitgeberplanung vor eigenem Wunsch...

  • Hallo Ihr Lieben,
    da sich hier leider nicht viel tut, :wink:würde ich es gern grob in die Hand nehmen und euch kurz Fragen wer den alles Interesse hätte? :gruebelx:


    Ich würde das ganze dann Wahrscheinlich aus Seesen am Harz machen und planen. :)-


    Termin wäre dann am 07.08.2015 -09.08.2015


    Hotelanschriften würde ich dann euch zukommen lassen wenn genug Interessenten da sind.


    Was haltet ihr davon?


    mfg