Benzin läuft aus dem Überlaufschlauch!!!

  • Mein Motorrad, stand jetzt 5 Jahre unbenutzt in der Garage! Modell VT 750 C2
    Jetzt läuft immer wenn ich den Benzinhahn auf ON oder RESERVE stelle, Benzin aus dem Überlaufschlauch
    [NUR WENN SIE LÄUFT]!Es hört erst auf, wenn ich den Benzinhahn auf OFF stelle! Kann die Schwimmernadel hängen?
    Es wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
    Vielen Dank im voraus,


    Thomas

  • Schwimmernadel ist 'ne gute Idee!
    Entleere mal das Schwimmergehäuse (Drainageschraube) und klopf mal vorsichtig gegen das Schwimmergehäse, mit Glück fällt der Schwimmer dann runter.
    Wenn nicht, Vergaser zerlegen und subermachen.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Geklopft habe ich schon wie ein Weltmeister aber es läuft und läuft und läuft!!
    Werde die nächsten Tage den Vergaser ausbauen und reinigen.
    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Gruss Thomas

  • EInmal kurz mit pressluft in den Benzinschlauch hilft manchmal Wunder. Hab ich aber nicht gesagt :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • :bb: Herzlich Willkommen on board :bb:
    is bestimmt die Nadel, wenn dein Mopped 5 Jahre gestanden hat.... war wohl noch büschen Benzin drin? :nixweiss:

  • Moin moin,


    das Problem hatte ich ne zeit lang auch, hab dann immer in den kleckernden Überlaufschlauch reingepustet, das hat zuverlässig geholfen, allerdings nicht sso besonders gut geschmeckt:D:D
    Mach ner Weile war der Schwimmer dann wieder gut gängig und hat die Nadel zuverlässig dichtgemacht.


    Gruss
    Jürgen