Probesitzen

  • War heute mal beim freundlichen in Gelsenkirchen zum Probesitzen auf dem Crosstourer.
    War angenehm überascht..gar nicht so hoch das Teil. Am nächten Dienstag werde ich eine Probefahrt machen.
    Ausprobiert habe ich auch die neue 1000er V-Strom. Die ist einen Tick höher, brauchte aber keine Leiter.
    Die wird es wohl aber nicht. Der Kardan am Tourer hat es mir schon angetan....obwohl...kleine Kritik.
    Die Amaturen habe Luft nach oben, den fetten analogen Drehzahlmesser bei der Susi fand ich doch besser als die Balkenanzeige der Honda.
    Aber alles geht nicht. Nach der Intermot werde ich wohl entgültig wissen ob es dabei bleibt..

  • Den Drehzahlmesser brauchst du nicht.... Power genug bei jeder Drehzahl


    Er nu wieder.
    Dat hässliche ding is aber nunmal da. Solln sich mal büschn mühe geben die honda-kasper...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hätten sie machen können, die Honda Designer... haben sie aber nicht.


    Hat mich anfangs auch gestört..... sogar mit der Nachrüstung eines "vernünftigen" DZM geliebäugelt..... Geld aber lieber in Benzin und Reifen verballert und festgestellt.... DZM braucht man nicht....

  • Hätten sie machen können, die Honda Designer... haben sie aber nicht.


    Hat mich anfangs auch gestört..... sogar mit der Nachrüstung eines "vernünftigen" DZM geliebäugelt..... Geld aber lieber in Benzin und Reifen verballert und festgestellt.... DZM braucht man nicht....


    Dann sei dir verziehen.
    Hat halt einfach keinen stil, dieser billige lcd-kram.
    In den 80ern lustiges gimmick. Für mehr is das nich gut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]