Rolli & Bennnüüüü allein zu Hause....

  • Servus Leute,


    wir haben heute mal ein paar Bilder und Videos gemacht. Die Videos und Pics sind alle in und um Bärlin entstanden. Bei den ersten Bildern stehen die beiden Hübschen vor der "Scheune" was ein bekannter Treffpunkt ausserhalb von der Haupstadt ist. Das andere mal machen sich die beiden auf der Spinnerbrücke breit. Das Wetter war super und schon etwas zu warm für manche Biker so war es nicht richtig voll an beiden Treffpunkten, allerdings waren wir auch ziemlich früh dran.
    Etwas früh dran war auch ein Porschefahrer welcher bekanntschaft mit einen Baum gemacht hatte. :roll:


    *BenüFängtAnZuErzählen*


    Also die haben hier ne Autobahnauffahrt wo man denkt das die Kurve gar nicht mehr aufhört, der absolute Wahnsinn! :krass: Auf dem Rückweg von der Rennstrecke (da sind die anderen Bilder & Videos entstanden) sind wir noch so eine wahnsinnig verrückte Autobahnauffahrt gefahren. Die geht erst rechts, dann links und dann direkt noch einmal nach rechts rum. Praktisch ein nahtloser Übergang an Kurven. So etwas für den privaten Garten hätte was :D
    Die ausführliche Version folgt die Tage noch!


    @ Maik Du hast was verpasst :???:


    Für alle Freunde des gepflegten Auspuffsounds:


    >>>> Der Leo mit dem Bennnnnüüüüüüüüü<<<<


    Es sind alles Videos vom Leo an der 600 RR.



    Hier mal die Bilder:











  • schön schön.


    schaut schon gut aus die RR :D

  • naja nicht schlecht die Fotos
    ne Info mal etwas früher und es hätten sich heute bestimmt noch Berliner gefunden. Rein farblich hatte ne weiße RR da doch gut gepaßt, find ich :(

  • wir versuchen, wenn das wetter mitspielt morgen vormittag noch mal auf die rennstrecke zu fahren.. wir werden zuvor auf die brücke rollen und gucken, wer was da ist und dann auf dir rs weiter.. eventuell noch mal nach dobbrikow.. :D kannst ja mit kommen, wnen du mit deinem ps monster net zu schnell machst.. :D habja nur 34 ps.. :D



    PS: habts denn schon die vids gesehen?

  • "Rennstrecke"? Ist das nicht 'ne ganz normale Bundesstraße mim paar Kurven? :nixweiss:


    Tolle Fotos! Tolles Wetter! Toller Wald! :D

  • Nehmt es mir bitte nicht übel.
    Aber etwas lahm die Videos.
    Der Sound ist der Hammer.Ich hab gedacht, da kommt gleich jemand richtig angeschossen. Aber wo ich gesehen habe wie vorsichtig um die Kurven gefahren worden ist musste ich etwas schmunzeln.
    Gebt mal richtig Vollgas in den Kurven und lasst die Fußrasten schleifen. Macht dann nochmal neue Videos.

  • :wow: Jawoll, Bennüüüüüüü :D , gib Gas!!


    Nee, mach bloß kein' Shice! :nono:

  • Zitat

    Original von bifistyle
    Nehmt es mir bitte nicht übel.
    Aber etwas lahm die Videos.
    Der Sound ist der Hammer.Ich hab gedacht, da kommt gleich jemand richtig angeschossen. Aber wo ich gesehen habe wie vorsichtig um die Kurven gefahren worden ist musste ich etwas schmunzeln.
    Gebt mal richtig Vollgas in den Kurven und lasst die Fußrasten schleifen. Macht dann nochmal neue Videos.


    ja ok du hast recht. wir ziehen uns morgen unsere rossi und gibernau kombis an, holen unsere rcv 211 raus und heizen was das zeug hält.. und wenn wir hupen, gehen die bäume schon ausm weg.. :roll:


    wir haben die vids gemacht just for fun und wegen dem sound etc.. desweiteren ist bennü die strekce das erste mal gefahren... :wink1:
    es gibte viele aspekte, die gegen eine lebenverneinende fahrweise sprechen, z.b das wir unseren lappen ebenso behalten wollen, und man nie weis, wer wann wo hinter der nächesten ecke an kommt.. außerdem haben wir gehört, dass die verkleidungen für die rr's relativ teuer sind.. :nixweiss:
    also wollten wir die heile lassen.. aber du hast recht.. bist eine von der koolen truppe.. fahr mal schön mit aufschleifender rate rum, aber das wirst du ja wohl kaum wegen deines db-makers hören.. aber ok.. im tunnel kannst ja dann auf der geraden schleigen lassen.. dann hörste auch die fußratse, weil der schräglagensensor dein motor austellt,, also viel spaß dir auch.. :topX:


    und nein.. !!! ich fühle mich nicht persönlich angegriffen..




    PS: ja die rennstrecke ist die das kurze ( 5 km ) lange stück mit den schönen kurven.. :D

  • Bleib mal locker und nimm nicht alles so ernst was ich so schreibe.
    Glaubst Du wirklich,daß ich ständig meine Fußrasten schleifen lasse? Ich hab halt mehr von den Videos erwartet. Und mach mal kein auf Moralprediger von wegen Ärger mit der Polizei.Ich kann mir nicht vorstellen,daß Deine Auspuffanlage der DB-Norm entspricht. ;-)

  • ich hab den standart esd drauf, also denke ich, dass der der norm entsprciht.. :wink1:



    bei bennüü siehts anders aus.. :wow: aber alles "ansich" legal.. :D
    ganz nach dem motto übersehen worden sind schon viele.. aber überhört:?: :!: :?::D


    ich halte hier keine moralpredigen... aber in den kurven, ist es meiner/unserer meinung nach rein physikalisch unmöglich, auf diesem abschnitt der strecke deine ansprüchen gerecht zu werden. er hat doch schon mehr als erlaubt drauf, aber naja.. kannst ja gerne herkommen, dann fahren wir mal dadurch, ich mahc auch gerne bilder und videos von dir.. :D

  • Würde ich gerne machen.Leider wohne ich in Wolfsburg.
    Fahre hin und wieder mal in den Harz.
    Wo ist das genau, wo ihr Gas gegeben habt?
    Sag mal.Wo kann ich an meiner Verkleidung ( also nicht auf dem Tank ) am Besten eine Kamera anbringen.
    Gibt es da Möglichkeiten einer Montage?
    P.S. Warum ist es unmöglich "meinen Ansprüchen gerecht zu werden"?
    Ist die Strecke verschmutz oder total unübersichtlich?
    Ich würde es echt gerne mal selber testen.
    Wenn die Fahrbahn in Ordnung ist,dann geht doch alles klar.
    Meine Reifen kleben wie sau auf der Strasse.
    Habe den Dunlop Sportmax D208 RR.
    Der ist echt geil.
    Hält bei jeder Schräglage.



  • wolfsburg ist doch bei deiner fahrweise direkt um die ecke von berlin.. der icq braucht bissel mehr als ne std. das wirst du doch wohl schaffen ,denn der ice fährt nicht auf den D208RR rum..


    "gas gegeben"? hmm hattest du da nicht wa sanderes behauptete?


    unmöglich ist es, da die kurven nicht genügend lang/eng/radius/etc haben, als dass man es dort so so auf die spitze treibt noch schneller, als mit 160 dadurch zufegen, wird schon arg gefährlich..
    wir behaupten ja gar nicht, dass wir hier neue valle konkurrenten sind, aber um noch schneller zu sein müssten wir unsere spuhr verlassen. und das lassen wir lieber..



    und das dein D208RR bei 90° schräglage noch grip hat bezweifle ich auch.. :al:

  • 1 Stunde für 300 KM?
    Der hat ja was drauf.
    Auch wenn es nur Belag ist.
    Fahr mal schön weiter und laß Dich nicht abhängen.
    Könnte Dir ja Bilder von meinem Hinterreifen schicken .
    Dann kannst Du ja mal sehen bis wohin die Schräglage geht.
    Aber egal. Du weißt doch wie das ist mit den 90 Grad.
    Da geht noch was.

  • Nicht schlecht :) , das zweite Foto Spinner - Brücke war ich im Frühjahr mal ganz kurz, leider war es noch zu kalt, um einen von Euch dort anzutreffen :roll:

  • habt ihr gut gemacht :perfekt:
    nur eure kennzeichen.....sorry aber wie können die einem an so ein moped so ein großes kennzeichen geben :boese: