Paderborner

  • Hi zusammen.


    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber noch nie etwas gepostet.
    Das hole ich hiermit nach und das hat auch einen guten Grund.


    Ich war schon immer ein Freund klassischer Motorräder, hatte auch lange eine XT500.
    Am besten gefallen haben mir aber immer die Honda Modelle - besonders die 500 four.
    Die Standen in abenteuerlichen Metalflakelackierungen anfang der 80er hier immer vor
    der Eisdiele.


    Zwischenzeitlich hatte ich lange kein Zweirad, dann habe ich eine alte Vespa PK80S restauriert,
    da viele Bekannte in der Rollerszene aktiv sind, habe mich aber wieder davon getrennt.


    Vor einiger Zeit ist mir mal ein schöner Tank auf einem Teilemarkt in die Hände gefallen.
    Honda stand drauf, ziemlich klein war er, sonst wusste ich nichts darüber.
    Gekauft habe ich ihn, weil er offenbar vom Profi schwarz lackiert wurde, nachdem die Seitenflächen
    verchromt wurden. Ist zwar nicht original - aber totschick :)

    Irgendwann spuckte google mal ein Bild von einer CB200 aus - und ich erkannte den Tank wieder.


    Jetzt habe ich mir das passende Motorrad dazu gekauft, nachdem ich mir mehrere angesehen habe.
    Sie läuft ,hat neuen TÜV, braucht aber optisch etwas Pflege.


    Mein Plan ist es, meinen "schönen" Tank zu montieren, den klassischen M-Lenker ( ist dabei ), evtl. das
    US Schutzblech hinten (hätte ich mir mal aus dem Urlaub mitbringen sollen), ansonsten wird nur sauber gemacht.


    Ein milder CafeRacer zum ... Cafe racen eben. Bin kein großer Tourenfahrer. Das ist an mir vorbei gegangen.


    So .. 2te Halbzeit fängt gleich an.


    Schönen Abend noch.
    Vince

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board und weiter viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D