Wieviel Schräglage geht noch mit meinem Reifen ( Bilder dabei )

  • Habe schon mehrmal im Forum geschrieben,daß ich mal gerne meine Fußrasten bzw. Schleiferkanten am Boden schleifen lasse. :wink:
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ob meine Reifen schon am Limit gefahren werden oder ob da noch was geht?
    Die Reifen pellen sich nämlich schon am Reifenende.
    Siehe Fotos.



  • Die Schleifenkanten an meinen SIDI Stiefeln.
    Gruß Thomas

  • RESPEKT...........aberr was is dieser 2-3cm breite Streifen??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Meinst Du auf dem Reifen oder der Felge?
    Ich denke mal Du meinst den Reifen.
    Keine Ahnung.Eierseits komme ich soweit runter,daß sich der Reifen pellt aber andererseits hab ich noch nen Streifen ( der aussieht wie ein Angstrand ) auf dem Reifen. Evtl. überwinde ich diesen Bereich so schnell,daß es kaum benutzt wird sondern gleich der Reifenrand? :confusedx:

  • Achso.
    Ich hab zwar nur Daytonas, aber mit denen komme ich auch bis runter.
    Wenn es sein muß, mit beiden gleichzeitig. Ist bei 1,87 m aber auch kein Problem.


    Und das nächste Mal beim Geschenkband-an-die-Felgen-kleben ein wenig mehr Mühe geben. :D

  • Geschenkband - :ablach:


    Naja, ich komm noch lange nicht so weit runter
    und hab schon immer das Gefühl das es rutscht
    aber da scheint ja doch noch was zu gehen 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Weiß selber,daß die nicht so 100 % gerade sind.Sieht man aber nur bei Nahaufnahmen.Wenn Du davor stehst und es nicht weißt, dann sieht man es auch nicht.
    Nächstes Mal wirds besser.Bin übrigens nur 168 cm. So einfach komme ich mit beiden Beinen nicht runter.Bin froh wenn ich mal eins runter bekomme. :wink:

  • Ich bin 1,87 aber einfach zu ungelenkig :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wenn Du genau wissen willst, wie weit Du runterkommst, dann mal einfach mit einem Stück Kreide einen dicken Strich über das Reifenprofil (parallel zur Achse :wink:)! Aber dann nicht im Regen fahren, sonst siehste nix! :D


    P.S.: Mir ist die RR zu klein (1,94m). :)

  • Ihr seid ja alle voll riesig.
    Ist euch die Maschine nicht zu klein.
    Also für mich ist sie genau richtig.
    Fühle mich richtig wohl drauf.
    Außer manchmal bei Ampeln wünschte ich mir ne Beinverlängerung.
    Aber egal.Hauptsache ich komme an den Lenker dran. HA,ha ha..... :lol:

  • Keiner versteht mich.... :cry1:


    Wir reden hier aber schon noch von den Stiefeln, oder? 8)


    Und die 600RR ist mir zu klein.
    Aber mach Dir nix draus:
    Nicht die Länge eines Menschen ist entscheidend,
    sondern die Größe.


    Vielleicht wächst Du ja noch. :bet:

  • :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Mit dem Gerubbel am Reifenrand - das heißt noch nicht, daß du wirklich Schräglage bis dorthin hast. Von daher: Den Tipp mit der Kreide beherzigen, falls es dich wirklich interessiert. Soweit ich weiß, kann man den Reifen tatsächlich bis zur Kante fahren - aber ob man das will (weil ja evtl. dann doch plötzlich drüber...) ist ja noch eine andere Frage. Bei Slicks wenigstens hab' ich das schon gesehen - die waren wirklich bis an den Rand runter.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: