Hallo aus Bottrop

  • Hallo,
    jetzt möchte ich mich auch mal richtig vorstellen! :wink1:


    Ich bin der Thomas und werde mich vor allem im Bereich "Bol d´dor" herum treiben.


    Ich war früher im Bereich Porsche-Fan-Forum (PFF) und im 100NX-Board tätig, aber wie das Leben so spielt....

    LG Thomas

  • Hallo, Thomas,


    sei willkommen, schreibe fleißig, komm zu den Treffen und auch mal in den Chat (abends ab ca. 20 Uhr), da ist meistens was los und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :wink:
    Ansonsten viel Spaß, Bol d'oristen finden sich hier, Ansprache und Hilfe ist also sicher.


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moin Thomas


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board Thomas und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo, Thomas,


    ....schreibe fleißig, komm zu den Treffen und auch mal in den Chat (abends ab ca. 20 Uhr), da ist meistens was los und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :wink:
    .....


    Gruß
    Claudia


    Direkt mal volles Programm, dann weißt du auch, woran du bist. :D:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.