Moin Moin aus Hamburg

  • Moin,


    ich wollte mich und meine Sandy 2.0 vorstellen. Wir wohnen beide in Hamburg wobei ich 29 und Sandy 2.0 17 Jahre alt ist. Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, jedoch war ich nicht sehr bis gar nicht aktiv. Das wollte ich jetzt so langsam mal ändern. Bei Sandy 2.0 handelt es sich um eine 97er Honda VT750 C/C2 Shadow ACE RC44 mit derzeit ca. 44.000km drauf. Sie hat ihren Beinamen 2.0, da sie bereits die zweite ihrer art in meinem Besitz ist. Die erste Sandy wurde mich gewaltsam durch einen unverschuldeten Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden (motorblockriss, Rahmen verzogen, Gabelrohr verzogen etc) genommen. Dieses Schicksal wird Sandy 2.0 hoffentlich nicht wiederfahren.


    Umbauten: viel


    aber hier mal ein paar Hauptpunkte:
    1. Sissybar entfernt
    2. Heckkennzeichenhalter entfernt und durch schlanken Zubehörhalter inkl. Miniblinker und LED Kennzeichenbeleuchtung ersetzt
    3. Frontblinker entfernt
    4. Umlackiert in dunkelgrau Metallic glänzend
    5. alle Chromteile Schwarz matt foliert bis auf ein paar akzente
    6. Motor mit schwarzem Hitzeschutzlack lackiert
    7. 180mm Riser verbaut
    8. 91cm Dragbar in schwarz verbaut
    9. neue Spiegel
    10. Rücklicht getönt
    11. Vance&Hince Auspuffanlage (sehr altes Modell, wurde angeblich nur wenig verkauft)


    Was noch an Umbauten anstehen in naher Zukunft:
    1. Sattel neu beziehen
    2. Neue Reifen und Seitenwände mit Reifenfarbe weiß färben (es sei denn jemand kann mir endlich mal Weißwandreifen für diese Reifengrößen zeigen)
    3. Auspuff mit Hitzeschutzband umwicklen und falls ich noch Rohrstücke kriegen sollte wird das 2in1in2 Zwischenstück entfernt.
    4. Spring Heckstoßdämpfer
    5. eventuell einen eckigen breiten Motorschutzbügel den ich dann ebenfalls schwarz foliere und Bleche als Beinschild einarbeite (Falls jmd günstig einen Motorschutzbügel abzugeben hat, gerne melden ;-))


    IMG_2350.jpg
    IMG_2351.jpg
    IMG_2352.jpg
    IMG_2353.jpg
    IMG_2354.jpg
    IMG_2547.jpg


    So Moped ist zur diskussion freigegeben :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von chuck ()

  • Von mir auch ein Moin aus Hamburg.
    Schaut gut aus dein Moped.
    Gruß Michael

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke Leute :-)


    gibt es eigentlich sowas wien Hamburg Stammtisch oder gemeinsame Ausfahrten z.B. zum Zollenspieker, nach Geesthacht oder in die Lüneburger Heide? Wenn nicht, könnte man mal sowas einführen oder was meint ihr? :-)