Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

  • In den letzten Jahren habe ich hier im Forum regelmäßig von unserer Motorrad-Weltumrundung berichtet.


    Nun gibt es unsere Geschichte auch als Taschenbuch und eBook:


    Einmal auf große Fahrt gehen!


    Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens "on the road", das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt - egal mit welchem Fortbewegungsmittel – gibt unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen bietet es eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen - Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.


    Einmal um die Welt: 2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen, die oft mit einem zwinkernden Auge erzählt werden.
    Außer der authentischen Reisegeschichte bietet das Buch einen umfassenden und anschaulichen Einblick in die Höhen und Tiefen des Dauerreiselebens mit all seinen Facetten.


    Leseproben und weiter Infos gibt es auf unserer Homepage:
    http://www.krad-vagabunden.de


    Gruß


    Panny


    Krad-Vagabunden - Cover 1 - Vorderseite.jpg

    mit Transalps um die Welt

  • Das Buch ist echt Klasse!! :sup1:
    hab das direkt auf der Messe, nach dem tollen Vortrag von Panny, gekauft! :)-


    Auch wenn ich eigentlich nicht der Buchleser bin, kaum habe ich damit angefangen und schon habe ich fast die Hälfte davon "verschlungen"!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wat nen alter Schinken :D



    Quatsch


    hab es als bekennender NICHTLESER auch dierekt auf der Messe gekauft....... und während der ersten Nachtschichtwoche verschlungen...... super lebensnach und auch erfrischend geschrieben....... TOP

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Sangalaki & Dancce1306:
    Danke für Euer positives Feedback, das besonders motiviert, da es ja von bekennenden Lesemuffeln kommt und somit doppelt zählt!


    Dancce1306: falls Du mal die abendfüllende Version des Intermot-Vortrages sehen und hören willst: 15.01. hier in Köln - wir lassen auch D´dorfer rein:-)
    Außerdem gibt´s da im Gegensatz zur Messe Schnapps und Bier, damit es leichter fällt, die Erlebnisse der Krad-Vagabunden nachzuempfinden. Gibt zwar kein Alt, aber definitiv mehr als eine Nicht-Kölsch-Biersorte in der Spelunke!
    http://www.krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/


    Prost


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Mad Dog Croneberg ist cool, wäre durchaus mal zu überlegen :topX:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ...darf ich als Nichtlesemuffel denn auch schreiben, dass das Buch unbedingt lesenswert ist? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...darf ich als Nichtlesemuffel denn auch schreiben, dass das Buch unbedingt lesenswert ist? :D


    Mach doch was du willst.
    Hauptsache du leihst mir das Buch.


    Ich unterstreiche auch nur wenig und wenn es so gut ist,
    wie alle sagen, knicke ich auch nur wenige Ecken als Lesezeichen um. :uguck:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mad Dog Croneberg ist cool, wäre durchaus mal zu überlegen :topX:


    :D


    Ich bin schon gespannt drauf. Hab bisher nur Gutes über die Location gehört + es wird die Premiere des abenfüllenden Vortrages. Bisher gab es ja nur die 45-Minuten-Kurzversion.


    Wir sehen uns!


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • ich mein da war nen Termin den ich mir schon vorgemerkt habe.... obwohl...am 5. habe ich Nachtschicht

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Dancce1306 ()

  • 5.12. ist quasi gebucht, mir sind bereits 3 Leute bekannt :D:D:D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Blade = Klinge ;)


    Und es gibt nur eine Klingenstadt :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Blade = Klinge ;)


    Und es gibt nur eine Klingenstadt :D


    Oje, daß ich da nicht direkt drauf gekommen bin. Aus SOLINGEN kommst Du und nicht aus SCHWERTe.


    Wir sehen uns in der Stadt, in der es wegen eines akuten Mangels an Straßen ohne Gefälle keine Vergnügen ist, den LKW-Führerschein zu machen = traumatische Erinnerungen an die 80er.


    Gruß


    Panny

    mit Transalps um die Welt