Guten Tag an alle aus Recklinghausen wünscht euch Kurt

  • Bin ganz neu 64 Jahre jung, als Mopedfahrer, Honda shadow125, und habe schon einige schöne Touren gemacht. Doch jetzt ist es langsam an der Zeit sich als Schrauber zu versuchen. Ich werde demnächst wohl einige Fragen stellen müssen,und melde mich dann bei euch.
    mfg Kurt

  • Hallo Kurt:welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Kurt,


    Mit "bin ganz neu", meinst Du da deine Mitgliedschaft im Honda-Board, dann sei herzlichst willkommen! :D
    Oder bist Du jetzt ganz neu 64 Jahre jung, dann herzlichen Glückwunsch zum kürzlichen Geburi. :D
    Oder bist Du ganz neu als Moppedfahrer unterwegs, dann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. :D


    Oder war das jetzt ev. ein "herzlich" zuviel? Soll ja nicht geheuchelt wirken, gelle!


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bin ganz neu als Moppedfahrer. Habe es im letzten Jahr noch mal wissen wollen,ob ich noch fit genug bin und habe daher den Führerschein A1 gemacht. Nach 8 Wochen hatte ich es geschaft. Bin sehr glücklich darüber,denn ich wollte von anfang an nur bis 125 kubik. Habe im letzten Sommer 3 Länder bereist,10 Tage Schweden,8Tage Dänemark und zum abschluss noch10 Tage nach Südfrankreich.Das waren einfach unbeschreibliche Wochen die ich wohl nie vergessen werde.
    mfg Kurt

  • Na da hat man doch gleich eine Vorstellung von dir. Ich ziehe meinen Hut und sage Chapeau!


    Ich habe auch auf meine alten Tage kürzlich den A-Schein gemacht und bisher nicht bereut.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hast vollkommen recht Franky,aber es macht einfach laune und da bin ich eben ein bisschen verrückt
    mfg Kurt

  • hallo Kurt,


    ich wünsch Dir noch viele tolle Touren mit deinem Moped und Spaß im Board :)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Moin Kurt


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Willkommen! :bb: Ver-rückte im Sinne von Perspektivwechsel kann dieses Board gar nicht genug haben.


    (soweit mein unqualifizierter Senf ;) )

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]