Shadow VT1100 C2 ACE Teile ...

  • Liebe Shadow-ianer,


    Ich hab mir euren Rat zu Herzen genommen und gebraucht eine Shadow Vt1100 gekauft und möchte sie für längere Touren mit Sozia brauchbar machen. Vor allem das Gepäck macht mir Kopfzerbrechen. Am liebsten würde ich Hartschalenkoffer montieren.


    Was ich suche sind: Windschutz, Seitenträger + Koffer, Sissibar und/oder Topcase


    Kann mir jemand etwas empfehlen?


    Liebe Grüsse aus Wien

  • also... ich würde das jetzt so machen:
    erstmal erkundigen, welche Teile an der 1100er passen :)
    und dann fleissig bei Ebay gucken!
    Hier im Honda-Board unter "suche" auch mal alles posten, was du brauchst.
    Aus eigener Erfahrung: Hartschalenkoffer sind mit Sicherheit besser als Ledertaschen! Ich weiss es aus Erfahrung. Bei Regen halten sie nämlich eher deine Sachen trocken! :(
    Ein Topcase an der Shadow habe ich aber noch nicht gesehen, werd mich aber mal schlau machen... das sieht dann aber schon ein wenig komisch aus :nixweiss:

  • Hmmmmm. son Schobbä is die einzige Moppedvariante, an der n Topcase auch gut aussehen kann :D Hab da was nett Lackiertes auf VT-Basis auf nem Treffen gesehen.


    Gruß, Chriddy (der heimlich von ner Screaming Eagle Fulldresser träumt :D )

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • hai gabi,und alle die sich dafür intressieren
    ich fahre auch ein top-case auf meinem schmuckstück(vt750)zwecks sicherung von helm und jacke im sommer
    in verbindund mit ledertaschen
    .also ich sage mal
    sieht nicht schlecht aus und macht uns von hinten gesehen noch wuchtiger :blowing:

  • hai gabi.
    und andere die sich dafür intressieren
    fahre auf meinem schmucksück(vt750) auch ein top-case zwecks sicherung von helm und jacke in sommerzeiten :sonne:zwar in verbindung mit ledertaschen
    ich denke sieht nicht schlecht aus
    und es macht uns von hinten gesehen noch wuchtiger :0018:
    gruß aus dortmund

  • Also ehrlich, das einzige was wirklich zu einer Chopper paßt, sind Ledertaschen. Und gegen eindringende Feuchtigkeit kann man zusätzlich alles in Plastiktüten verpacken.


    und wieso muss ne Chopper wuchtig aussehen... :gruebelx:
    reicht doch wenn ein "dicker" Reifen drauf ist :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • also, ich hab nicht nur ´ne fette Pelle, ich hab auch ein ****** Hinterteil :D
    Skippy.... in Plastiktüten.... tsissssssssisss wie ordinär.

  • das seh ich eben erst :evil:


    Zitat

    Original von Shadow-Witch


    ...Ein Topcase an der Shadow habe ich aber noch nicht gesehen, werd mich aber mal schlau machen... das sieht dann aber schon ein wenig komisch aus :nixweiss:


    Gaby... wie lange kennen wir uns schon? :lol:


    also ich hab seit Anfang an einen meiner wunderschönen GIVI Koffer 36ltr an der Shadow recycelt...


    sieht aus wie Hund aber das kümmert mich nicht... :D - da passt alles wichtige auf Touren rein und ist hinterher auch garantiert nicht abgesoffen... - mit Satteltaschen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht - sie sind zu klein, du hängst im Wind wie ein Segler, sie baumeln sinnfrei am Heck rum wenns mal zügiger voran geht, es schifft rein, alles fliegt durcheinander drinne rum - und zu guter Letzt sind se mir abgefault... - nie wieder...


    der Träger ist von JF Motorsport - ich denk aber, dass die den nicht mehr herstellen - ich hatte auch Zirkus bis ich ihn hatte - aber wenn du Interesse hast ruf die doch einfach an und frag - vielleicht haben sie noch einen irgendwo liegen - oder der Lehrling legt Mittags ne Sonderschicht ein und biegt dir das Geraffel zurecht :wink:


    dann verlier ich zwar meinen Status als der Shadow Fahrer mit dem schlechtesten Geschmack, aber einer wird dann noch glücklich sein über trockene Klamotten...


    Gruß
    Uwe


    so muss das aussehen an ner gescheiten Shadow...


    für Edelschopper gibt es von Hepco Becker nen Koffersatz aus Plaste mit Leder bezogen... das war mir aber viel zu teuer und ich brauch es als Solofahrer mit BW Seesack nicht... - ob die aber noch nen Trägersatz im Programm haben? - guck mal bei Interesse...


  • Beim Polo sind auch Scheiben, etc. für die 1100 Sh8 :roll:adow

  • Das mit den Ledertaschen kann ich nicht bestätigen, es kommt darauf an, wie die Taschen be- und verarbeitet sind! Habe Angebot an spardat@yahoo.de gesendet, ich weiss nicht ob Sie diese eMail erreicht hat, habe eine Lösung unweit von Ihnen! +421 908 810159

  • Is Geschmackssache sachte der Affe und fraß die Kernseife....


    ich finde Topcase auf einer Hondachopper nach wie vor bähhhhh....

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • @ Skippy:
    guck mal auf das Datum.... wenn der jetzt noch nix hat, braucht der das auch nicht mehr, ist wohl aus dem Archiv gekramt worden der Threat :wink:

  • Danke Gabi... was würd ich nur ohne Dich machen.... :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Was du ohne Gaby machen würdest---???? das selbe was du immer tust...schreiben-echreiben-schreiben-schreiben-schreiben-schreiben-echreiben-schreiben-schreiben-schreiben-schreiben-echreiben-schreiben-schreiben-schreiben-schreiben-echreiben-schreiben-schreiben-schreiben-schreiben-echreiben-schreiben-schreiben-schreiben-
    bis ALLES wund ist ;-)