Ich habs!!!!!!!!!!!

  • Seit heute stolzer Besitzer einer CB 500 S! :D :D :D


    Meine 450er ist zwar auch noch da, wenn ich mal Abwechslung suche - aber ansonsten kein Vergleich, die 500er geht ab wie Lutzi (nicht zu verwechseln mit Boardmembern :D :D :D)
    Bilder folgen!

  • was isn der Unterschied??
    Werte?


    hier sind auch laien :D

  • Gratulation zur neue Madame!


    Gruß aus Köln
    Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Die offene Version hat 42KW bei 9500 Touren (ein Sound sag ich euch!!!!)

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    VERÄTER:::::::: GRINS


    Hol mal deinen Duden raus :D :D :D
    Ich fahr dann schon mal vor :D :D :D

  • Zitat

    Original von cunobaush


    Hol mal deinen Duden raus :D :D :D
    Ich fahr dann schon mal vor :D :D :D







    ...meine Bildung hab ich aus dem Fernsehn... :D :D :D :D :D :D

  • Gratulation! Auch wenn ich's eher umgekehrt gemacht habe - habe mal mit der CB500 (auch offen) angefangen und sie dann meinem Freund vermacht. Nun hab' ich die 450 S (ok, gut und 'ne kleine RR dazu :wink1: ) - die gefiel mir besser - bin heute auch ausnahmsweise mal wieder mit der 500er unterwegs - irgendwie ist mir die zu pflegeleicht :nixweiss: - kann's nicht besser beschreiben :D - finde die Kleene irgendwie gagig...


    @Knusprig:
    Z.B. ist der Unterschied der zwischen 150 (zugegeben: 27PS-Version) und 200km/h.
    Oder zwischen 450 und 500ccm.
    Oder ein grob geschätzter Altersunterschied von 10 Jahren ( je nach Alter der Maschinen - bei uns sind's halt genau 10 Jahre. Wobei witzigerweise die Bremsen der alten 450er besser sind :D).
    Und der allergrößte Unterschied: Mit der CB500 kann man offen auf der Landstraße auch mit Supersportlern mithalten, sofern die sich einigermaßen an die StVo halten und man die Maschine kräftig dreht - in kurvigem Gelände hat man sogar die Nase vorn! :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: