Noch ein Neuer

  • Moin zusammen,


    habe mich heute registriert. Ich wohne in Villmar, liegt bei Limburg/Lahn.
    Habe mir letztes Jahr eine 86er Honda Magna VF 700 RC 21 gekauft.
    Nach langen Jahren alte Z und Eli fahren wollte ich eigentlich das biken aufgeben.
    Genug geschraubt. :confusedx:
    Letztes Jahr hat es mich doch wieder gepackt. Es sollte ein Chopper sein, mit normalen Fahreigenschaften, vorverlegten Fußrasten.
    Keine Harley und auch keine 1500er Dickschiffe. Wichtig war um die 80 PS, gehöre nicht zu denen die hier mit 70 durch den Taunus fahren, US Model,
    und ganz wichtig Oldie. RC 43 kam nicht in frage, bei RC 21 SM gefiel mir die winde Einscheibenbremse vorne und das Vollrad hinten nicht.
    Vielleicht bekomme ich die 4in4 der SM ja irgendwie an mein Moped :roll: Der Tachostand sollte bei 20Tausend Meilen liegen, kein Wartungsstau und einigermaßen in Sachen Rost.
    Es gab einige Angebote im Netz. Einige aus Holland und einige mit Utopischen Preisvorstellungen. Hab dann eine von zarter Frauenhand gefahren und regelmäßig gewartet gefunden.
    Das Bike wollte anscheinend keiner, Rot, Chrom etwas angelaufen, 3 Monate vorher frisch gewartet, für einen Schnäppchenpreis.
    War ein guter Kauf, laut meine Honda Werkstatt. Es ist der modifizierte Motor drin, gab es nicht in Deutschland, läuft super ohne Klappern, hängt sauber am Gas und bis aufs polieren alles OK.
    Der Winter ist ja lang genug zum Polieren.


    Schrottfreie Wintersaison.


    Grüße
    Thomas

  • Moin Thomas


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Thomas :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: