Honda cx 500 Krümmerstehbolzen

  • Hallo,


    Mir ist heute an meiner honda cx 500 ein Stehbolzen vom Krümmer abgebrochen,
    Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? Habe in ebay nichts gefunden :/


    MfG

  • Miss doch ab welches Gewinde und die Länge und such danach. Kürzen kann man den dann ja auch noch wenns wäre....


    Praktisch könnte man auch ein Stück Gewindestange nehmen, mit zwei Muttern kontern und eindrehen. Oder eine Schraube.


    Denn Stehbolzen schon aus dem Zylinderkopf bekommen?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Immer gut wenns ohne Bohren geht. Ironie an "Stahl in Alu ist super zu Bohren" Ironie aus


    PS: Laut Google ist es ein M8x40 Stehbolzen, miss aber lieber nach, nicht dass es nicht stimmt und du mich wieder haust....:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

    Einmal editiert, zuletzt von tom_ate ()

  • Gewindedraht ist zu weich, miss mal den Durchmesser und die ungefähre Länge und dann fahr zu VW oder Mercedes und lass dir da einen Aupuffstehbolzen raussuchen, der hat dann auch die richtige Festigkeit.

    Gruß aus Berlin
    Volker / Rentner

  • Geile Frage....:o
    Wenn oliver sagt, das ist derselbe wie der der verbaut ist, würde ich ihm glauben. Der passt haargenau so gut wie der alte. Und der Preis ist nicht schlecht. Kannst ja noch nen Lufi, Ölfilter, Kettenkitt oder was du eben bald so braucht mitbestellen, dann lohnt sichs.....:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Oliver ist hier für den Boardshop zuständig.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Das ist er, sowohl preislich wie auch die Lieferzeiten. Und bei Fragen hilft der Oliver auch noch.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"