• entgegen anderslautenden Meinungen hab ich keine Midlife-Crisis dennoch hab ich erst letzten Sommer den Lappen gemacht und darf bis nächstes Jahr nur 48 Ps fahren. Bis lang habe ich mit Sohnemanns CB 500 PC 26 Erfahrungen sammeln dürfen. Mein Dank dafür wird ihm ewig nachschleichen :sdanke:.


    Aber wie das so ist geht's dann mit den Kosten ja erst richtig los...:gruebelx:


    Im vergangenen Urlaub, September/ Oktober, mit dem Womo und der CB im Schlepp (war von vornherein als Versuchsballon geplant) durch die französischen Alpen bis runter zum Mittelmeer hat's dann neue Erkenntnisse gegeben. War eine super geile Tour :sup1: aber,


    1.) Ein größeres Möpp muß her, die CB ist einfach zu klein für zwei großgewachsene :oops:
    2.) Koffer müssen ran damit man bei 'nem Stadtbesuch auch mal seine Jacke und Helm reinpacken kann
    3.) Jeans mit Kevelareinsatz werden beschafft, ist bei 'nem Stadtbummel sicherlich angenehmer als die schwarzen Mopedfummel
    4.) An's Womo kommt 'ne Bühne statt ein Anhänger (weil kleine Anhänger hinterm Womo doof zu fahren sind)


    Punkt 1 und 2 sind kurz nach dem Urlaub abgearbeitet worden. Direkt im Nachbarort lachte uns eine RD11 mit 48000km von Ende 2002 mit Koffern, Sturzbügeln und hoher MRA Scheibe an. Alle Wartungen gemacht, neue Reifen auch, zufällig auf 48 PS gedrosselt und einen super Pflegezustand gab's obendrauf. Der Preis ging in Ordnung, mehr suchen hätte mehr Zeit und Geld gekostet (beides ist ein knappes Gut) als es möglicherweise Ersparnisse gebracht hätte... also haben wir zugeschlagen.
    Punkt 3 ist kein wirkliches Problem. Da gehen wir los wenn die üblichen Verdächtigen mal wieder Prozente raushauen. Eilt ja jetzt nicht.
    Punkt 4 auf unserer Agenda ist dann wieder ein größerer Batzen. So eine Bühne ist nicht mal eben für'n Taschengeld zu haben. Da werd' ich mich ab Januar drum kümmern. Möglicherweise ein Selbstbau (die Möglichkeit muß mit dem TÜV ausgelotet werden) oder doch für teuer Geld kaufen. Man wird sehen.
    Auf jeden Fall darf die TA ab nächstes Jahr mit in den Urlaub reisen. So ist es geplant :0018:.



    So, jetzt freu ich mich erstmal hier zu sein und werd' mich ein bisschen umsehen. Die eine oder andere Frage kommt bestimmt dieser Tage noch von mir.

    Die Linke zum Gruße
    André



    Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer :D

  • Willkommen an Board. :bb:


    Ein Reisemobil auf einem Reisemobil ... faszinierend. :look:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,



    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hej zusammen,


    Danke euch für das Willkommen

    Die Linke zum Gruße
    André



    Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer :D

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke euch!

    Die Linke zum Gruße
    André



    Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer :D