Crowdfunding ROOKiE-TOURS Motorradreisen

  • Liebe Honda-Fans,


    in Absprache mit den Admins möchte ich Euch gerne unser Crowdfunding-Projekt vorstellen:


    Wir, Ozzy und Andy, sind begeisterte Motorradfahrer und fahren im wahrsten Sinne auf die Alpen ab.
    Und damit diese Leidenschaft keine Leiden schafft, wollen wir gerade Motorrad-Einsteigern die Gelegenheit geben, ihr neues Hobby mit uns gemeinsam noch intensiver und sicherer zu genießen.
    Deshalb bieten wir ab 2015 geführte Motorrad-Touren in den Alpen speziell für Einsteiger und Wiedereinsteiger an – und das ganze inklusive Fahrpraxis-Training!


    Zur Finanzierung unseres ROOKiE-ROADBOOKs haben wir auf ein Crowdfunding bei Startnext gesetzt: https://www.startnext.de/rookie-tours


    Jetzt fehlen nur noch € 155,- zum Erfolg... aber nur wenn wir die gesamte Summe zusammenbekommen, werden die Spendengelder an uns ausgezahlt: Alles oder Nichts!


    Deswegen wollen wir Euch bitten, die Aktion und unseren Film anzusehen und bei gefallen zu unterstützen. Ihr bekommt auch einen Supporter-Artikel eurer Wahl dafür.
    Vom Bikergruß als Postkarte bis zur kompletten Reise ist für jeden was dabei...


    VIELEN DANK!


    DLzG
    Ozzy und Andy

  • Werde mich wohl nicht bei euch einfinden, aber super Idee. Hab euch mit ner Kleinigkeit unterstützt...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Spitze! Vielen Dank!
    Jetzt fehlen nur noch 65 Euro... und noch sind 3 Stunden Zeit...

  • Vielen, vielen Dank!
    Die Summe ist jetzt voll, aber jeder weitere Cent lässt uns etwas mehr Handlungsfreiraum und mehr Luft zum atmen...
    Wer sich noch beteiligen will ist also bis 0 Uhr herzlich willkommen!