Servus aus München

  • Servus Beieinander,


    Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und im Gegensatz zu den meisten Münchnern auch dort geboren. :gruebelx:


    Ich habe erst vor zwei Jahren einen Motorradführerschein gemacht und in der Zwischenzeit nur einige Motorräder probegefahren. Zur Auswahl stand immer eine ältere 500er oder ein neueres Modell einer 250er oder 300er. Ich habe dann das gemacht, was mir die meisten, oder sogar alle Motorradfahrer unbedingt ausreden wollten: Eine günstige 250er gekauft. Aber immerhin eine Honda CBR. :)-


    Ich muss zugeben, dass ich mich obwohl ich Vielfahrer bin (nur mit dem Auto) ich mich auf dem Motorrad noch fühle wie 16-jähriger der gerade die erste Fahrstunde zum 125er Führerschein hat. Vor allem beim Langsamfahren mit „gleichmäßig langsam" gasgeben habe ich Probleme sobald es um die Kurve geht, unübersichtliche Situationen sind oder man über eine löchrige Straße fährt. So wie mit dem leichten ruckeln bei langsamen Geschwindigkeiten bzw. zu wenig Drehzahl....... hätte ich mir halt eine 500er gekauft. :D


    Obwohl die meisten Honda Freunde das Anfänger Modell zwar kennen werden, hier trotzdem ein Bild:


    Foto.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baumstamm ()

  • Hallo, Baumstamm,


    herzlich willkommen. Wie schön - noch ein Münchner, der genau wie ich neu im Forum ist und auch noch nicht lange Motorrad fährt.


    Viel Spaß.



    Viele Grüße,


    Bernd

  • Hi ihr zwei, soooo weit weg bin ich auch nich von euch....


    Nette Grüße an beide und ein herzliches Wilommen ab Baumstamm

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Moin Thomas


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board Thomas:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Thomas :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • ok, dann will ich mal nicht so sein,


    herzliches Willkommen auch aus Niederbayern :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!