ho ho ho, seit heut morgen neuer hondabesitzer unterwegs

  • hallo,


    mein name ist manfred und ich möchte euch stolz verkünden, dass mein bruder neuer honda besitzer ab heut morgen ist.


    es handelt sich um eine honda cb400n, die er samt ersatzmaschine geschenkt bekommen hat (nicht vom weihnachtsmann, sondern vom freundlichen nachbarn, da der in der honda hirachie aufgestiegen ist und jetzt ne 750er fährt;-) )


    baujahr leider noch nicht genau bekannt, wird noch ermittelt.


    hab mir hier schon mal erste bedienungsanleitungen und handbücher angeschaut und muss sagen, bis jetzt ein top forum


    ich selbst fahr keine honda, sondern eine 998s (hat aber auch 2 räder und einen lenker ;-) )


    wünsch allen hier noch einen erholsamen weihnachtstag und alles gute fürs nächste jahr


    gruss


    manfred

  • falls diese frage sich darauf bezieht, dass nicht mein bruder hier schreibt, sondern ich, dann ist die sache schnell geklärt => er hat keinen pc


    ansonsten finde ich die frage etwas seltsam, als erster willkommensgruss für ein neumitglied in diesem forum !!!!

  • Neumitglieder schwärmen im Allgemeinen von ihren eigenen Neuerwerbungen . .
    Somit die Frage erlaubt sei: Hast du eine eigene Honda?
    Ansonsten bist du auch ohne Honda gerne willkommen.
    Vielleicht noch eine Andeutung deiner ungefähren Wohngegend (wegen der Landsmannschaften) ?
    Ich hoffe deinen primar ersten Misseindruck etwas gerade gerückt zu haben . . .

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • hallo Manfred


    :welcome: on Board :wavey:


    und viel Spaß hier!!


    aus welcher Ecke kommt Ihr?
    das Honda-Board hat einige Stammtische, wo man sich auch persönlich kennen lernen kann.


    Ich kann deinen Beitrag hervorragend lesen :wink1:


    im Übrigen, die 998S ist auch ein schönes Spielzeug:sup1:


    Viele Grüße
    Michael

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Manfred:welcome:on Board und viel Spaß hier:wink1:
    :sup1:das Du deinem Bruder behilflich sein möchtest.Heute denkt man meist nicht mehr daran das es auch noch Leute ohne PC gibt:oops:


    Die Frage war darauf bezogen,warum dein Bruder nicht schreibt und absolut nicht böse gemeint:wink1:
    Du wirst sicher schnell mit bekommen das sich viele im Honda Board persönlich kennen und es daher fast Familiär zugeht:lol:
    Also hau in die Tastatur falls es Fragen gibt:wink2:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • besten dank an euch alle


    wir kommen aus dem saarland, nähe mirzich (merzig) ;-)


    hab nur deshalb gefragt, da ich rauhe umgangsformen aus diversen ducati foren kenne und ich hoffte, dass es hier etwas angenehmer zugeht ;-)


    ansonsten bin ich mal auf die honda technik gespannt, ist die erste japanische in unserer familie nach zig jahren (vor ferner vorzeit ne xt500). ich selbst fahre, wie gesagt, nen italienischen traktor (ducati 998s)


    werd mich dann mal in den nächsten tagen mit der technik beschäftigen und das gefährt für meinen bruder zum laufen bringen, damit er nach ca. 10 jahren abstinenz wieder das gefühl von 2 rädern unter sich erleben kann.


    :wink:

  • Noch ein herzliches Willkommen Euch 2 aus dem Osten der Republik!:spitze:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • och... jo. wir beißen nicht...


    Habe auch ne CB400N. Und Olaf, hier aus dem Forum ist einer der fittesten 2-Zylinder-Spezialisten in DE

  • Ach guck....Merzig ist ja hier bei mir um die Ecke!
    Herzlich willkommen hier im Board, ihr zwei Brüder, evtl. sieht man sich mal unterwegs. :)-


    Viele Grüße
    Claudia




    (war das jetzt "zahm" genug, George? :D ).... ist ein Insider, Manfred. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Salü Manfred,


    Herzlich willkommen on Board und auch schöne Grüsse an deinen Bruder.


    George





    (Nur nicht so schüchtern, Claudia, das war schon fast Handzahm. groehl[1].gif )

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • OT:


    George, du weißt auch nicht, was du willst.




    Manfred, entschuldige das "off topic", aber ich musste das mit George schnell klären. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Lieber Manfred,


    Wie Du siehst geht's hier gerne und oft sehr familiär zu und her. Manchmal werden, wie hier, auch fremde Freds zur Kommunikation untereinander missbraucht. Sorry :D


    Du wirst sicher schnell mit bekommen das sich viele im Honda Board persönlich kennen und es daher fast Familiär zugeht





    Also liebste Claudia, woher soll ich denn wissen was ich will. Ich habe ja keine Frau die mir sagt was ich zu wollen habe.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!