Neues Verkehrshindernis in der Südheide

  • Hallo
    Nachdem ich die Südheide von Schwarmstedt ausgehend mit dem Fahrrad erkundet habe wollte ich nun auch die weitere Umgebung ansehen.
    Daher habe ich nun, im zarten Mannesalter von 72 Lenzen, mir eine 250ccm Rebel angeschaft. Werde mir Mühe geben Euch nicht zu behindern. :wink:

  • Hi und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board :bb:



    Hameln ist aber nicht Südheide :roll1:


    Bis nach Hameln schaffe ich es gelegemntlich auch noch wieder, habe noch einzelne Überbleibsel der Familie da ...


    Weserbergland dibt aber zum Moppedfahren mehr her als die Heide - da wünsche ich Dir immer gute Fahrt und viel Spaß :D





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo
    Nachdem ich die Südheide von Schwarmstedt ausgehend mit dem Fahrrad erkundet habe wollte ich nun auch die weitere Umgebung ansehen.
    Daher habe ich nun, im zarten Mannesalter von 72 Lenzen, mir eine 250ccm Rebel angeschaft. Werde mir Mühe geben Euch nicht zu behindern. :wink:


    Ist mir bekannt. Haben in der Nähe von Schwarmstedt, also in der Südheide, ein Wochenendhaus.

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin,


    Haben in der Nähe von Schwarmstedt, also in der Südheide, ein Wochenendhaus.


    auch was Feines :topX:


    Und jetzt jedes Wochenende 'ne neue Moppedroute dahin austüfteln - von Woche zu Woche werden die Touren länger - irgendwann stehst Du am Nordkap und freust Dich, dass Du das auf deine alten Tage noch erleben darfst :roll1:



    Wenn man's nicht eilig hat, ist die kleine Rebel auch für große Touren gut :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.