Sali aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    hier meldet sich ein Boldor Verrückter, den manche sicher auch von einer anderen Plattform kenen:roll:


    Heiße Ralf bin im reiferen (57) Alter aber nicht entsprechend vernünftig. Denn ich habe mit meinen Boldor so machen "Unsinn" gemacht. Eine hab ich zum Gespann umgebaut, eine fast original gelassen und eine
    hübsche kleine Rennmaschine, die ich im letzen Jahr in der CSBK mit Startnummer 96 um dieverse Rennstrecken getrieben habe.


    Werde mich denmach wohl ausschließlich in der Boldor Ecke herumtreiben und hoffe den einen oder anderen Rat geben zu können. Wer in der Nähe wohnt, darf auch gerne ein Treffen vereinbaren, denn
    im persönlichen Gespräch oder Geschraube geht alles leichter. Hier noch ein paar Bilderchen, denn die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte


    Grüße vom Ralf

  • Herzliches :welcome: beim Board!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :welcome: on Board und viel Spaß hier!!


    biste zufällig Ende April am STC? :gruebelx:


    CSBK? dann kennst du besimmt den Gurky (Rene) und vermutlich auch Tigeräuglein (Susi) :D


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Michael :wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin Ralf


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • biste zufällig Ende April am STC? :gruebelx:


    CSBK? dann kennst du besimmt den Gurky (Rene) und vermutlich auch Tigeräuglein (Susi) :D


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Michael :wavey:


    Hallo Michael, nein am STC bin ich nicht. Mopped zu laut:D Wer kennt Gurky nicht ??:gruebelx:
    Erstes Rennen 23.5. in Most.


    Grüße RaLF

    Einmal editiert, zuletzt von #96 ()

  • Hallo Ralf :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: