Hallo aus dem Osnabrücker Land

  • Mein Name ist Ralf, 55 Jahre alt.
    Bin seit kurzem hier in dem Forum angemeldet, ich hatte so viele Fragen zu meiner AME dass ich dabei ganz vergessen habe mich ordentlich vorzustellen.


    Ich fahre aktiv eine 1200 Bandit GV 75 A die ich letzten Winter etwas umgebaut habe. Auf "minimalistisch"
    also nackisch+ etwas böse+ etwas laut+ unbequem.! Aber das wusste ich vorher.


    Weiterhin bin ich begeisterter Quad Fahrer Kawasaki KFX 700, da wird sich jeden Samstag, in ca. 3 Min Fahrzeit von meinem Zuhause, in der Sandkuhle getroffen.
    Wir sind manchmal mit 15 -20 Leuten da am Fahren. Macht extrem Spaß. Wir hatten auch 7 Jahre ein Quadforum, bis der Anbieter auf einmal weg war und somit auch das gesamte Forum, bei dem ich sehr aktiv war verschwunden war. ... einfach weg ??? Mist


    Im Moment bin ich dabei eine 750 Honda AME H7 ( einige erinnern sich sicher an meine vielen Fragen), die allerdings alle TOP beantwortet wurden von Grund auf zu restaurieren. Danke nochmal.
    Koplett zerlegt, gestrahlt lackiert etc. so weit bin ich. Jetzt kommen 4 Trumpets dran, die steil in den Himmel zeigen ( wer's mag??) Ich !!
    AT-Motor mit 18 Tsd. km ist drin. Gabel wird noch gereckt etc. Kabelbaum hab ich gerade überholt, ist aber noch nicht verbaut etc. etc. .......


    Daher geht bestimmt weiter mit den vielen Fragen.....!!!!


    Eine CB 125 + eine 150'er Göricke warten noch auf "Wiederbelebung" meinerseits.


    Vorher habe ich gefahren:
    Puch Maxi Zündapp 125 xl 350 xl 500 CB 400 N CB 750 KZ, dann 25 Jahre Intruder 750, und seit 3 Jahren jetzt die 12'er Bandit.


    Für die Eisdiele soll die AME sein.


    Ich hoffe das war eine ausreichende Vorstellung.


    Gruß
    Ralf

    Alle sagen: "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!!!

  • Moin Ralf


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Ralf :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:ond Board Ralf und weiter viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Moin Ralf,


    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten hier :D


    Hört sich an wie die Laerer Sandkuhlen :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin Ralf,


    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten hier :D


    Hört sich an wie die Laerer Sandkuhlen :wink:


    Wie kommste denn darauf??

    Alle sagen: "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!!!

  • Wie kommste denn darauf??



    Da bin ich früher immer rumgetobt :D andere Sandkuhlen kenn ich nicht :o


    Ach ja, welche Eisdiele fährst du an,damit man (Frau) mal das hübsche Teil bewundern kann

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

    Einmal editiert, zuletzt von heikowie ()

  • Wir früher??... hast Du hier mal gewohnt??

    Alle sagen: "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!!!

  • In Bad Laer war ich 25 Jahre Zuhause :!:


    Falls du da mal ein Güllepumpengespann gesehen hast, bis vor 2,5 Jahren, das war ich :D


    Motorradtreff : Donnerstags am Voßbrink 1 , so ab 16°° 17°° Uhr mit open End, lecker Gegrilltes, dann brauchst du nicht zum Renzenbrink :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Ja, meinen Freund Bernhard besuche ich oft.
    Ist ja echt lustig!!

    Alle sagen: "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht!!!