Bol d'Or die Zweite

  • So Leute,


    jetzt möchte ich mal meine 2te Erwerbung vorstellen.
    Nachdem das ja mit der 750er nicht ganz so glatt gelaufen ist:confusedx:, hab ich mir ja die 900er geholt.
    Da ich jetzt letzte Woche TÜV-Termin hatte und dieser ja ohne Mängel durch ist, kann ich mir jetzt auch mal über so unwichtige Sachen wie etwa Optik Gedanken machen.


    Der Lack ist wirklich nicht allererste Sahne, da bin ich mir aber auch noch nicht klar darüber, wie´s werden soll.
    Teile sind ja genügend im Haus:wink:


    Gefahren wir jetzt eh noch nicht (dafür stehen andere Mopeds rum!) und deshalb kommt sie jetzt erstmal wieder in den Keller auf die Hebebühne -- Gabelsimmerringe ist das Hauptthema die nächsten Wochen!


    Und natürlich die im anderen Beitrag erwähnten provisorischen Baustellen:wink:


    Ich las mich überraschen was noch kommt, aber seht selbst!


    Grüße


    IMAG1029.jpgIMAG0873.jpgIMAG0884.jpg

  • 80er?
    Lack ist auf den Bildern doch noch nicht sooo schlecht....:roll:


    Wie klingt denn der "Devil"?:party:?

    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    80er?--???


    Von der Lackqualität hab ich mich leider von den Angebotsbildern auch ein wenig täuschen lassen:roll:
    Ist jetzt nicht so schlimm, hab allerdings einen Metallic-Lack erwartet. Mal schaun, was ich draus mach.


    Zum "Devil" kann ich leider noch nicht viel sagen, ausser eben die kurze Runde im Hof und die Vorstellung beim TÜV.
    Ist aber schon ein ordentliches Rohr, und der Sound "leicht" brüllend;-)))

  • Auf den ersten Blick dachte ich auch das der Lack nicht so schlecht sei, aber bei genauerem hinsehen ist es nicht mehr so toll und auch nicht Original!
    Hau Wech den ******* :D

  • Lass mal gut sein, müsste eine 37Gabel sein, da hätte ich noch Gabelrohre mit Promoto Federn, einbaufertig


    Ansonsten, erfreu dich an den K&N, die Eintragung wird immer seltener ;

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • 37er Gabel ist korrekt:!:


    Hab bei der 750er Aktion noch ein "Ersatzpaket" dazubekommen.
    Da sind 2 dichte Gabelstandrohre dabei gewesen, die werd ich vorerst einbauen. Danach kommen wohl die anderen dran.
    Werd mir das Angebot von Dir aber offen halten, ev. komm ich darauf noch zurück. Andere / bessere Federn wär natürlich schon eine Option.


    Ich denke, bei den ersten Ausfahrten wird sich´s zeigen, wo´s an dem Fahrwerk hapert.


    Die K&N find ich schon klasse, war ja auch ein Hauptgrund für den Kauf:D


    Offenes Rahmendreieck wäre ja mal ein Thema! Aber alles zu seiner Zeit.

  • Freut mich, einerseits ;)


    aber denk dran, als Bolle Eigner bewegen wir uns alle im Sumpf der Allwissenden

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese