Ein Kindheitstraum ist gestern wahr geworden...

  • Joa, gestern war es soweit. Auf ebay Kleinanzeigen am Samstag ne schöne Pc37 gesehen und verliebt.
    Mit dem Verkäufer telefonisch unterhalten und die Nadel im Heuhaufen gefunden **Hurra!** Eine 600rr die nicht aus Italien kommt und der Kilometerstand (23.000), anhand von Tüv-Papieren nachvollziehbar ist. Und das ganze Inseriert für 4.250€.
    Also Anhänger und Auto mit Hängerkupplung am Sonntag für Dienstag organisiert und mir die Cbr reservieren lassen.
    Gestern nach der Schule dann von Wiesbaden nach Liesborn (bei Münster) gebrettert und da stand sie, wie aus dem Ei gepellt.
    Nach kurtzem hin und her dann für 4050€ gekauft. GEIL😁
    Dann die RR auf'n Hänger geschoben und ab gings wieder zurück.
    4std. später, es war mittlerweile 1 Uhr morgens am heutigen Tag das Moped vom Hänger geschoben und in der Garage aufgebockt.
    Jetzt steht sie hier, und jedesmal wenn ich sie anschaue muss ich grinsen. Hoffe es wird ein starker Sommer :-)
    Und ja...In diesem Sinne bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme hier im Forum
    Und bin gespannt was der Sommer so bringt 😉
    Julian.

    Dateien

    • image.jpg

      (76,77 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Julian


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Viel Spass damit!