knapp am Odenwald..

  • Hallo durch den Kontakt mit der PC38 meines Freundes bin ich als BMW Fahrer hier aufgeschlagen um mich etwas schlauer bei der Wartung seines Mopeds zu machen.
    Als gelernter KFZ ler ist mir die Materie etwas bekannt, jedoch kam ich von vielen Yamaha Modellen auch 4 Zyl nach großer besitzloser Pause zu einer 850 er Boxer BMW.
    Einfach mal keine Kette mehr schmieren müssen.. Allerdings auf eine sehr spezielle Tuningmaschine, die neben natürlich mehr Hubraum und Drehmoment auch mit Wilbers usw.
    Also ich habe Spass an Motoren und am Fahren, und besonders auch am Schrauben, das ich für meinen Freund gerne tue. Nebenher hab ich noch einen kleinen KFZ Teilehandel im Nebenerwerb..Arbeiten tue ich mittlerweile im Gesundheitsdienst.
    Die PC 38 will ich nun besser kennenlerne vl. den einen oder anderen Kontakt pflegen wenn man gleich tickt..
    Vl sieht man sich auch mal im nahen Odenwald.
    Gruß Klaus

  • Moin Klaus


    erstmal ein herzliches :welcome: hier :bb:



    Wenn Du knapp hinter'm Wald wohnst, mag es vielleicht etwas weit sein für Dich - aber wenn Du morgen abend noch nichts vor hast, schau mal hier rein.


    Wenn nicht morgen, dann vielleicht an 'nem anderen letzten Donnerstag im Monat (nicht immer, aber meistens).



    Auch mit BMW bist Du da willkommen (die meisten kommen sowieso meistens mit dem Auto :o)





    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke Olaf für die freundliche Einladung trotz BMW, haha.
    Ich bin nicht so der Stammtischmensch, wenn, dann esse ich unterwegs mal schnell was, um flott weiterzufahren. Ihr kennt Euch ja schon, da ist es vl. was anderes sich auch mal sonst zu treffen. Mal sehen.
    Gruß Klaus

  • :D



    Ich kenne auch kaum welche aus dem Board persönlich - drei oder vier waren mal hier in Frankfurt, die anderen (wenigen) kenne ich, weil ich einfach mal zum Stammtisch gefahren bin :D



    Bin auch nicht der Gruppen-Mensch - Honda-Board ist das einzige Forum, wo ich überhaupt angemeldet bin, und 'n paar Mal im Jahr zum Stammtisch und einmal zum Membertreffen ist schon alles an "persönlichen" Aktivitäten ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Klaus


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Klaus,


    ich gehe auch regelmäßig zu diesem Stammtisch und werde auch mit meiner BMW geduldet.
    Allerdings habe ich auch noch 2 Hondas :D


    Gruß
    Günter

  • Herzlich Willkommen an Board aus dem fernen Osten :wavey:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Na dann auch hier nochmal :welcome:on Board Klaus:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: