• Mensch, nicht so viel Text, könnte knapp werden :D


    Willkommen im Forum!


    Für meinen Geschmack bisschen zu viel Blau mit den polierten Felgen, aber ansonsten schick :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer braucht schon Text, wenn es Bilder gibt!:wink::wink:
    Ich bin kein Freund von vielen Worten. Mir hat das Blau gefallen, die Maschine gefallen und der Preis war mehr als in Ordnung.


    Noch etwas, das man aber nicht sieht: Auch die Aussenseite der Kette ist blau:D

  • Hallo,
    dann sind ja schon min. zwei Lady Blue an Bord.
    Stimmt schon, die Blauen laufen einfach besser. :D

  • Als Münchner Blau? --- Dann doch eher GELB-SCHWARZ (oder andersrum) --- oder noch patriotischer zum BLAU noch ein wenig WEISS ...

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Da ich mit Fussball nicht so viel am Hut habe, braucht meine Blue kein weiß:D.
    Zudem bin ich nur ein "Zugeroaster".

  • Welcome!


    Schönes Teil, direkt mit Sturzbügel und Kofferträger...top!
    Zur Farbe: najaaaaaaaa.... :D

  • Muß auch was loswerden. ich fahr auch ne blaue!!! Einfach geile Farbe! :perfekt::perfekt::perfekt: Und läuft, und läuft, und läuft... :0018:

    Ich weiß wie Asphalt schmeckt! :0018:

    Code
    https://www.motoball-bundesliga.de/
  • Zitat

    Muß auch was loswerden. ich fahr auch ne blaue!!! Einfach geile Farbe!


    Ich auch, ist aber keine Honda und läuft und läuft und läuft aber trotzdem :D



    Aber das Blau von der Bandit von meinen Arbeitskollegen ist viel schöner als das von meiner Stimmgabel und der CBF :mad:
    Im englischen Fazer-Forum wird die Farbe übrigens als besonders langsam gehandelt. Die schnellen Jungs fahren rot :D


    Gruß
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von riedrider ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lady und gute Fahrt. An Farben scheiden sich die Geister und das ist auch gut so.


    Ich persönlich halte es eher mit schwarz. Da sieht man auch den Dreck nicht so und ist auch beim Wiederkauf unproblematischer.