August 2015 über Rumänien, Bulgarien zur Türkei

  • Hallo
    ich werde am 01.Juli bis zum 03.August 2015 über Rumänien, Bulgarien zur Türkei fahren. Auf dem Rückweg werde ich über Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Bosnien und Serbien fahren.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen. Bitte melden
    Videos von meinen alten Touren sind unter http://turla.web.tv/ zu sehen
    Gruß Turla

  • Schöne Sache!
    Wird sicherlich schwierig, jemanden zu finden der 1 Monat Urlaub hat - drücke dir die Daumen. :wink:
    Bin im Juni (Montenegro, Bosnien-Herzegovina) und Ende August (Serbien, Bulgarien) unterwegs.
    Hast du nicht noch ein paar Montenegro-Tipps für mich?

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Wer nicht fragt, bleibt dumm! Viel Glück bei der Suche nach einem Reisepartner. Nach meiner Erfahrung ist es schon recht knapp "erst" sechs Monate vorher diese Frage zu stellen. Arbeitnehmer sind ja gehalten ihren Urlaub spätestens im Dezember des Vorjahres voraus zu planen. Nächstesmal vielleicht früher das Trömmelchen schlagen?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit welchem Gefährt trittst du denn überhaupt die Reise an?

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Es hilft auch dabei, einen Partner zu finden, wenn das Thema oben in den "Charts" bleibt. Also immer mal wieder posten und ein Update bieten. Notfalls hilft sogar ein schlichtes "SCHUPS". ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • dggggggggggg

  • Naja....also einfach Buchstabenkombinationen zum Schupsen... :roll:


    Habt auch etwas Erbarmen mit euren Mods, die das dennoch alles lesen müssen :wink:


    Also bitte dann doch wenigstens einen Satz zum Thema dazu.
    Man kann ja schon Routenpläne, Vorbereitungen, Sehenswürdigkeiten nennen, die unbedingt
    auf die To-Do-Liste sollten. Hilft den Interessenten bei der Entscheidung und ist wenigstens
    n büschen unauffälliger :wink: :D


    :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)