Mich mal Vorstellen

  • Hallo erstmal


    Ich heiße Peter
    Komme aus Wegberg / Krs. Heinsberg / NRW
    Bin 50. Jahre
    Ich habe meinen Motorrad Führerschein Seit 2014
    Und seit 09.03.15 Fahre ich eine Honda CBF 600 / EZ 2005


    wie ihr seht bin ich noch ein Rookie der für die meisten Kurven Räuber wahrscheinlich nicht der geeignete Fahrer für Touren in der Gruppe ist dennoch würde ich mich freuen an gelegentliche Touren oder Treffen teilnehmen zu können um auch Erfahrungen zusammeln was es so für die CBF 600 gibt


    Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Peter

  • Moin moin und willkommen im Forum Peter :moehre:


    Ach was. Als ich unerfahren war, bin ich auch oft mit viel viel Erfahreneren gefahren. Bisschen warten mussten Sie manchmal bzw. ab und an mal langsamer machen ... Aber wen interessierts ^^
    Geht um den Spaß, und den hatten wir.


    Und für die CBF gibt es viel Dinge, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=yPk4Z1950Sg
    Das war meine, bevor ich sie vor einem Jahre verkauft habe. Alles, was die Maschine so hat, kannste in der Beschreibung nachlesen.


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also der Kennzeichenträger ist aber nicht so ganz Alltagstauglich
    :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hallo peter :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: