Meinungen und Verbesserungsvorschläge

  • Servus Don,


    grundsätzlich gefällt mir Deine Hans schon mal recht gut ;)
    Was würde mir da noch einfallen:
    -Sturzpads für Vorder- u. Hinterachse, sowie am Motor (wäre doch schade wenn da was zerkratzt wird z.B. von einem Umfaller)
    -wie von Xonic angesprochen der Bremsflüssigkeitsbehälter
    -andere Spiegel (z.B. welche von TecBike)
    -Kantenschutz an Deiner Racingscheibe (ist as nicht vorgeschrieben :gruebelx:)
    -farbige Ventilkappen (eloxiert)
    -Tankseitenverkleidung in Carbon (z.B. von FF Carbon oder HF Carbon)
    -Racingfußrastenanlage in schwarz
    -Heckrahmen schwarz pulvern
    -Lima- und Kupplungsdeckel in Carbon (siehe oben, oder auch Carbonadi)


    Das sollte erstmal reinchen ;)

    haisasig.png

  • uh okey, an carbon lima und kumplungshebel hab ich noch garnet gedacht :) die sehen bestimmt super aus...kantenschutz hab ich irgendwie verlegt grade :D und bremsflüssigkeitsbehälter wird hinter die fußrasten verlegt ^^ is es möglich fußrasten auch zu pulvern oder hält das nicht?:) weil die passen für mich recht gut und dann extra teure racing dinger zu kaufen muss ich mir 3mal überlegen :D


    Danke :)

  • uh okey, an carbon lima und kumplungsdeckel hab ich noch garnet gedacht :) die sehen bestimmt super aus...kantenschutz hab ich irgendwie verlegt grade :D und bremsflüssigkeitsbehälter wird hinter die fußrasten verlegt ^^ is es möglich fußrasten auch zu pulvern oder hält das nicht?:) weil die passen für mich recht gut und dann extra teure racing dinger zu kaufen muss ich mir 3mal überlegen :D


    Danke :)

  • Ob pulvern hält, wird sich dieses Jahr rausstellen, hab nämlich die von meiner Sozia machen lassen und Ende der Saision wird dann geguckt wiese ausschaun.

    haisasig.png