Kleines Hippo sucht dicke Freunde

  • Ich habe bei der Deutschen Landkarte eine temporäre Dislexie und frage mal ganz unbedarft in die Runde:


    Welcher regelmässige Stammtisch liegt Bregenz/Lindau am nächsten? Vorausgesetzt man will da ein dickes, kleines Hippo aufnehmen.


    Oder auch ganz anders gefragt: gäbe es genügend Interessenten/innen für einen Stamm im Dunstkreis östlicher Bodensee / südliches Allgäu?


    Ich denke bei 150 km wäre meine Spass-Reichweite erreicht. Darüber artet es in Arbeit aus. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich habe bei der Deutschen Landkarte eine temporäre Dislexie ...:D


    ... wird Dyslexie im Deutschen vorwiegend auf erworbene Formen von schriftsprachlichen Problemen bezogen, die z. B. bei Hirnschädigungen aufgrund von Unfällen oder Tumoren auftreten können.(Wikiwissen).
    Wenn Wolferl1 sich nicht so dünn gemacht hätte, könnte ich dir Wangen im Allgäu zurufen. Er fährt (fuhr?) auch eine VT. Vor wenigen Jahren rief er zum Allgäutreffen auf - meist im späten August. Leider 3 x verregnet!


    Gruß PC

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Ich habe bei der Deutschen Landkarte eine temporäre Dislexie ...:D


    ... wird Dyslexie im Deutschen vorwiegend auf erworbene Formen von schriftsprachlichen Problemen bezogen, die z. B. bei Hirnschädigungen aufgrund von Unfällen oder Tumoren auftreten können.(Wikiwissen).
    Wenn Wolferl1 sich nicht so dünn gemacht hätte, könnte ich dir Wangen im Allgäu zurufen. Er fährt (fuhr?) auch eine VT. Vor wenigen Jahren rief er zum Allgäutreffen auf - meist im späten August. Leider 3 x verregnet!


    Gruß PC

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • In Österreich oder in der Schweiz wäre doch auch möglich.


    Jaja möglich wärs auch in Mailand.
    Und in Nord-Ost-CH gibt es zu wenig Honda Fetischisten.
    Im Vorarlberg noch eher aber da gibt es die Ja-Sager-Nein-Denker-Mentalität wenn es um Anlässe geht.


    Also doch eher D.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jaja möglich wärs auch in Mailand.
    Und in Nord-Ost-CH gibt es zu wenig Honda Fetischisten.
    Im Vorarlberg noch eher aber da gibt es die Ja-Sager-Nein-Denker-Mentalität wenn es um Anlässe geht.


    Also doch eher D.


    Ja sager...Nein Denker...
    Dann sind die Schweizer ja durch und durch Deutsch ;)


    PS In Kressbronn gibt es auf dem Berg das Restaurant Max Moritz
    Lecker selbstgebräutes Bier
    super Bodenseeaussicht.

  • PS In Kressbronn gibt es auf dem Berg das Restaurant Max Moritz
    Lecker selbstgebräutes Bier, super Bodenseeaussicht.


    Naja, Bier beim Töfftreff ist für ganz harte Kerle.
    Und Aussicht ist immer gut. Am liebsten mag ich Aussicht auf ein dickes leckeres Steak.
    Und wie sagte letzthin ein weiser Mann: Alles unter 2 cm dick ist Carpaccio.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mann von Welt - aber damit hast du immer noch keinen ST ... :(

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Ja Charly, das hat wohl damit zu tun, dass im Bodenseeraum keine Ballungszentren sind und sowohl im schönsten Bundesland der Welt (Vorarlberg), als auch in Nordost-CH tote Hose herrscht.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • So böse sind die Vorarlberger nicht, nur eigen!
    Kressbronn find ich gut, da bringst von Bregenz über Ravensburg bis Konstanz schon ein paar Leute zusammen.
    George ich wäre dabei.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Ja Kressbronn liegt wunderbar!


    Ich wäre auch dabei.


    Sonst noch wer?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja Kressbronn liegt wunderbar!


    Ich wäre auch dabei.


    Sonst noch wer?



    Vielleicht solltest du dazu ein neues Thema eröffnen.


    Oder direkt einfach einen Stammtisch eröffnen.


    http://www.maxmoritz-bier.de/




    Möglich wäre auch:


    Pizzaria da nicco
    Hauptstraße 33
    88079 Kressbronn


    http://www.ristorante-da-nico.de/startseite/


    Direkt gegenüber befindet sich ein großer Parkplatz.

  • wär auch noch ne Alternative:


    http://www.zum-hackl-schorsch.com/


    zwar ohne Seeaussicht (weder Boden- noch Ilmensee), dafür aber lecker Hühnerflügel und so


    Inoffizieller HB Treffpunkt am 3.10. jeden Jahres, sofern die Witterung mitspielt...... ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese