Hallo zusammen

  • Hab mich eben registriert und möchte mich dann auch kurz vorstellen....
    Ich wohne in der Nähe von Saarbrücken, mit Familie. Bin erst 58 Jahre....und habe mir mal ne kleine Shadow VT125C geschenkt. Mal sehen ob wir Freunde werden?? Da ich selbstständig und wie das Wort schon sagt keine regelmäßige Arbeitszeiten habe, hoffe ich drauf doch einiges mit dem Rädchen fahren zu können. Hab schon bischen in diesem Forum geblättert und finde es sehr gelungen. Die bisher gelesenen Beiträge hatten alle "Hand" u. "Fuß".


    Ja dann ma los:gruebelx:

  • Moin,


    Herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Smaily, herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo, Smaily,


    herzlich willkommen hier an und im Board. :wink:
    Ich fahre eine 600er Transalp und eine 125er Varadero. Ja, man kann sich durchaus mit den "Kleinen" anfreunden. Viel Spaß hier und unterwegs! :wink:


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • ...... Hab schon bischen in diesem Forum geblättert und finde es sehr gelungen. Die bisher gelesenen Beiträge hatten alle "Hand" u. "Fuß".

    Ja dann ma los:gruebelx:


    da must Du mal die Beiträge ohne Hand und Fuß lesen!! Die sind noch beser :ablach:


    :welcome: on Board und viel spaß hier!


    Viele Grüße aus der PFALZ
    Michael

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)