Transalp 92 Seitenverkleidung

  • Servus Leute,


    Habe mich am samstag abend mit der honda von meinem cousin abgelegt und jetzt ist abgesehen von meinem knie auch die honda leicht lediert. Was ich suche sind die seitenverkleidungen vorne am liebsten für beide seiten aber wenn auch nur die linke vorhanden ist, ist es nicht sonderlich schlimm.
    Motorrad ist Baujahr 92 dh die rote lackierung.


    Wäre schön wenn jemand die teile daheim hätte


    MFg :)

  • Nach typischen Sturzteilen zu suchen,
    ist ebenso optimistisch wie hoffnungslos.



    Trotzdem drück ich die Daumen.


    Sind die beschädigten Teile denn irreparabel beschädigt?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jap sind leider abgerissen sonst muss ich halt zur honda und dort irgendwie nach originalteilen fragen...

  • Jap sind leider abgerissen sonst muss ich halt zur honda und dort irgendwie nach originalteilen fragen...


    Hoffentlich nicht!
    Da kriegst du Schnappatmung.


    Stell doch mal Bilder der Schäden ein.
    Dann kann man Hinweise zur Reparatur geben.


    Auch hier mal schauen und fragen:


    http://www.transalp.de/forum/

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei bike-parts-honda.de


    Haben sie gemeint dass die teile nicht mehr lieferbar seien...
    es fehlen stücke von der verkleidung das ist das problem :(

  • Oh je!


    Das war anzunehmen, dass die gar nicht mehr lieferbar sind - nach über zwanzig Jahren.


    Jetzt ist entweder geduldiges Warten angesagt,
    bis in den üblichen Teilebörsen und Auktionen passende Teile auftauchen,
    oder ein Radikalumbau steht an!


    Da gibt es auch hier im Forum ein paar schöne Beispiele für,
    hier nur mal ein nicht so schöner, dafür aber einmaliger Umbau ;)
    http://www.honda-board.de/hb/a…id=412&attachmentid=40552

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier war letztens noch ein Umbau mit einem Runden Scheinwerfer vorne. Sah richtig gut aus. Müsste mal suchen.


    :friede

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig :)

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeig doch mal Bilder von dem kaputten Teil, wieso beide Seiten? hast Dich überschlagen oder was :gruebelx:

  • In meinem 92er Blau hätte ich, ist glaube (!) ich auch die rechte Seite. Müsste ich aber schauen ...


    Dann mach doch mal Bilder hier rein, Reparatur ist evtl gar nicht sooo schwierig. Wichtig wäre es, dass alle Teile und Teilchen eingesammelt werden.



    H.



    ... musst auch hier: http://www.transalp.de/boerse/
    mal schauen und / oder Suchanzeige setzen.


    H.

    2 Mal editiert, zuletzt von horst.w ()

  • da braucht man geduld.


    Rot rechts


    oder in der Bucht suchen.


    Ganz schön teuer. Ich meine beim Freundlichen für die 91er 150€ bezahlt zu haben.
    Ich würde das Teil zumindest provisorisch instant setzen und in der Bucht oder bei den Kleinanzeigen schauen. Am Ende wartet dann die Dose mattschwarz auf alles :D

    Noch ein Bier und noch ne Stulle, wat will ick denn noch mehr?

  • 180 ist der reguläre Hondapreis, in England für 105Euro aber scheinbar nicht mehr verfügbar

  • GB-Händler werden auch aus dem belgischen Lager bedient, wie die Franzosen und die Deutschen usw. Was es hier nicht gibt, gibt es woanders dann zwangsläufig auch nicht. Was ja nicht bedeutet, dass der eine oder andere Händler nicht noch ein ausgelaufenes Teil selbst auf Lager haben könnte.



    H.