Durchsicht ''IMMER'' bei Honda, oder egal ???

  • Hallo Leute,


    Bei mir steht demnächst die 12.000nder Durchsicht vor der Tür und ich muß mich entscheiden,
    ob ich den Kawa-Händler aus meinem Ort http://www.km-motorsport.de/ ran lass, oder doch lieber
    zum nächsten Honda-Händler http://www.motorrad-ey.de/index.htm fahre und die 17km Mehrweg+Dableibewartezeit in Kauf nehm...


    Gibt es da generell einen Qualitäts.- bzw. Preisunterschied, oder ist wirklich alles nur Vertrauenssache?
    (Ideallerweise wäre es natürlich, wenn jemand aus meiner Ecke schon mit beiden Erfahrungen gemacht hat)


    Muß ehrlicherweise zu geben, das ich zum schrauben überhaupt keine Lust hab und ich nur fahren will
    und alles, was über Kette einsprühen hinaus geht, ich als lästiges Übel betrachte... :-x

  • Hi ...


    also ich gehe lieber zum Mechaniker meines Vertrauens als zur Honda Werkstatt. Der glaubt mir auch, wenn ich sage da stimmt was nicht.

  • Ich sag mal so - der Honda-Händler kennt sich auf jeden Fall
    besser mit Deiner Maschine aus und hat bestimmt auch Lehrgänge
    für dieses Bike besucht.
    Wenn Du nichts negatives über ihn weisst - dann mal dahin :wink:

    sigpic2_2.gif

  • Ich bekomme 20% auf alles bei meinem Honda Händler, von daher stellt sich bei mir die Frage nicht :)

  • Hi,
    du wolltest doch eh nach Berlin kommen, deine Etern besuchen und mich kennenlernen - ich mach deine Inspektion gern! Zum Materialkostenpreis + Hebebühne (12EUR/h) + 2 Flaschen Jever Fun... wenn ´s dir zu langweilig wird, darfste - vielleicht - solange meine fahren...


    Nein, ich bin nicht gemein... :lol:


    :tongue:

  • @Conni


    Wat, Du machst Inspektionen?? Wenn ich das man eher gewußt hätte....... :wink:


    .....hätte ich`s nicht selber machen müssen..... :D
    für den Preis! :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D



  • :D:D:D


    Du bist aber nicht aus Berlin......


    Sag mal Conni..auch Ahnung von einer SF ??

  • Ach......Berlin ist doch nicht sooooo weit........ :wink:


    Und `ne Bolle ist ja fix....... :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Natürlich gibt´s bei mir keinen off. Eintrag ins Checkheft. Ich mach das nur aus Spaß an der Freude, weil ich eben gern schraube. Außerdem habe ich in meiner Studentenzeit nun wirklich nicht das Kleingeld für die Werkstatt gehabt. Mein Wissen reicht aber nur soweit, wie ich die Moppeds selbst unterm Hintern hatte. Und da der junge Mann ganz oben haargenau meine Maschine fährt, deren große Insp. ich bei mir auch erst machen mußte... krieg ich das wohl gerad noch hin.