Hallo aus Hessen

  • Hallo Leute,
    da will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jan und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich bin absoluter HONDA Fan und fahre derzeit einen VFR 1200 X – Crosstourer sowie ein FES S-Wing 125 der aber Ende der Woche gegen einen neuen SH300i getauscht wird.
    Nur beim Auto bin ich HONDA untreu geworden, da habe ich einen Accord gegen einen SUZUKI Jimny getauscht…der ist toll.
    Ich bin einer von den Motorradfahrern die leidenschaftlich gerne ein schweres Big Bike fahren ( Hauptsache Enduro ) aber die Vorzüge eines kräftigen Rollers durchaus zu schätzen wissen.
    Es gibt ja viele Motorradfahrer die Roller kategorisch ablehnen das kann ich absolut nicht verstehen, gerade ein SH300i kann sogar echten Fahrspaß bringen.
    Der Blick ins mediterrane zeigt mir das die uns da weit voraus sind.
    Neben der Crosstourer und dem Roller habe ich noch eine SIMSON Schwalbe und ein SIMSON Moped S70C
    Meine Lebensgefährtin fährt ebenfalls einen Crosstourer.
    Unsere Fahrweise ist als verhalten und umsichtig aber nicht lahmarschig zu bezeichnen…eben „normal“ kein Knieschleifer, kein Blümchenpflücker. Wir fahren aber auch recht viel und sind entsprechend routiniert.
    Viel Wert legen wir beide auf Sicherheit und Schutzkleidung.
    Ich bin seit ich 2006 eine Varadero hatte viel in diversen Foren unterwegs daher mein Forenname Varajan und ich habe da natürlich auch Erfahrungen gemacht…gute und schlechte.
    Auch ich habe Ecken und Kanten und ich stehe zu meinen Meinungen und habe kein Problem diese zu Äußern auch wenn ich damit jemandem auf die Füße trete.
    Ich lege aber größten Wert auf dem Umgangston, auf seitenlange Streit Threads wie ich es in anderen Foren schon erlebt habe, habe ich keine Lust mehr obwohl ich zugeben muss das ich auch schon so dumm war mich an diesem Brotlosen gedresche beteiligt zu haben, zumal ich selbst gelegentlich der Themenstarter war…. da gelobe ich besserung.
    Neues Forum, neues Glück ich hoffe das ihr mich freundlich empfangt und ich hoffe auf spannende, fruchtbare Threads.


    Gruß (Vara)Jan

  • Hallo Jan:welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:
    Ja was den Umgangston hier angeht,finde den fast Familier:wink1:
    Sicher gibt es auch hier mal Zoff,aber der ist meistens schnell ausgeräumt,weil sich die Member zum größten Teil hier persönlich kennen:wink1:


    Falls Du und deine Frau auch mal Lust hast ein paar Leute persönlich kennen zu lerne,kann ich dir der Stammtisch Hessen Süd
    http://www.honda-board.de/hb/t…isch-Hessen-S%C3%BCd-2015


    oder das Membertreffen


    http://www.honda-board.de/hb/t…AD-Membertreffen-2015-***
    empfehlen:wink1:


    Nun fühle dich wohl hier:wink2:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Herzlich Willkommen aus dem Fernen Osten!

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Salü Jan, herzlich willkommen on Board.


    Meine 50 Cents zu verbalen Keilereien in Foren: Wer austeilen kann muss auch einstecken können und dabei immer schön weiterschwimmen ohne zu ersaufen.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Jan :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hi und Grüße aus dem VB

  • Moin Jan,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Gebürdige Hessin grüßt aus dem schönen Thüringen ... Herzlich willkommen im Board

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018: