WUNSCHLISTE SHI 300

  • Hallo, Gemeinde..
    Hier möchte ich doch mal nen Treath eröffnen, in dem die User dieses schönen Rollers ihre Wünsche äussern sollen.


    Vielleicht hat ja der eine oder ander in irgendeiner Art seine Vorstellung eines perfekten Rollers annähernd erfüllt.


    ICH DARF ANFANGEN:(meine Wunschliste)


    Eine 2 te Bremsscheibe,
    die möglichkeit, 2 Zusatznebellampen oder Fernscheinwerfer zu montieren.
    Verbesserten Windschutz für die Beine
    gute Handschützer,
    eine schicke Scheibe,
    andere Hebeleien mit ABE,
    schicke Griffe mit schönen Vib-Killern--es muss nicht immer Rizoma sein!..
    eine grosse Platte, das Case mal runter und dafür ne 50 Ltr. Rolle zu transportieren.
    eine verbesserte, ergonomische Sitzbank,
    eine perfekte Navi halterung, (navi egal),
    andere , mit mehr Lichtausbeute "Birnen",
    schickere Spiegel oder deren Verbreiterung,
    kein Case, sondern 1 - 40 Ltr. Alukoffer mit Halterungen von Touratech für einen 2 Ltr. Reserve Kanister dran,


    naja, das wärs mal so mit meinen Wünschen. Durchaus möglich, das der eine oder andere Gedanke eines Users mir was neues einfallen lässt,
    deswegen:


    RAN AN DIE TASTEN, SHI OWNER; schreibt eure Inspirationen nieder.


    es grüsst Bonobo

  • Sorry, meine Schuld: :wink:


    Ich dachte eher an Sachen, die mann/Frau am bestehenden SHI modifizieren könnte........


    Aber Recht haste auch, Bose:D

  • Verbrauch 2 Liter auf 100 Kilometer. Tankinhalt langt dann mit 10 Litern.
    Gewicht um die 130 Kilogramm, oder weniger. Dann erübrigt sich auch der Wunsch nach einer 2. Bremsscheibe vorne.
    Schwarze Räder. Sieht irgenwie markanter aus.
    Heizgriffe.
    Handprotektoren, integriert in die Lenkerverkleidung. Also keine Anschraubteile.
    Möglichkeit, zum Topcase, noch schmale Seitenkoffer zu montieren.
    Oder gleich, in die Verkleidung integrierte Koffer.
    Insgesamt ein markanteres Aussehen. Evtl. Doppelscheinwerfer vorne. Robuster, ein wenig offroadmäßig. Rustikaler. Der SH, egal ob 125 oder 300, sieht ein wenig langweilig und beliebig aus.


    Gruß
    Bernd

  • Was sehr sehr geil wäre, wenn die 300er ein eingebautes Navi hätte.:scool:


    Dann wäre das Gezeder mit der Halterung Geschichte. ;)

    Alles OK soweit.

  • Eingebautes Navi? So wie die Honda-Radios bei der Goldwing? Also für etwa 1000.-. Euro? Ein Kugelkopf für ne RAM-Mount - Halterung ist doch schnell montiert - und dann kann man ein billiges TomTom dranhängen. Total easy.


    Grüße


    Michael

  • :D


    Ich bin da einen anderen Weg gegangen...


    - Scheibe weg
    - Topcase weg
    - Verkleidung weg :gruebelx: nein. :D

  • Ja, fehlen irgendwie die Räder. Aber einen kuscheligen Sitz hat er ja, und für Essen und Trinken während der Tour ist auch gesorgt!


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eier und Milch produzieren auf Dauer aber mehr Abgase. Dann kanns Probleme bei der ASU geben :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Macht ja nix...solange kein Bulle die Sau anhält :o