Unfall, Roller Totalschaden

  • Hi,
    heute morgen ist mir das passiert, was ich keinem von Euch wünsche. Mich hat eine Dose umgefahren. Ich war im Krankenhaus und muss noch operiert werden an der Hand. Ich bin gut über die Motorhaube geflogen und etwas unsanft gelandet, nachdem das Auto einfach links (von seiner Sicht) abgebogen ist, und mir den Weg versperrt hat. Die Gabel und das Rad bewegt sich nicht mehr. Jetzt steht die SH300 beim Freundlichen und demnächst kommt der Gutachter. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber die nächsten 2-3 Wochen kann ich nicht Roller fahren mit dem Gips.


    Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt
    Uwe

  • hi stopsi, auch von mir alles gute und baldige genesung, anbei: such dir was aus, eins wird schon passen:


    Gute Besserung!
    Gute Besserung und alles Liebe!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung!
    Herzliche Genesungswünsche!
    Du fehlst uns – werde bald wieder gesund!
    Ich denke an Dich – gute Besserung!
    Kopf hoch, das wird schon wieder.
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Nimm Dir Zeit, um gesund zu werden.
    Ich wünsche Dir die Kraft, die Krankheit zu besiegen.
    Ich wünsche Dir den Mut, die Krankheit anzunehmen.


    bonobo:D

  • Auch von mir gute Besserung! Aber:



    Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber die nächsten 2-3 Wochen kann ich nicht Roller fahren mit dem Gips.


    Zu meines Vaters Zeiten hat man deswegen extra noch geübt, den Gasgriff mit links zu bedienen.



    Kopf hoch, Rollerfahrer zählen bekanntlich zu den Härtesten.

  • Hallo Wraithrider


    ich kann versuchen den Arzt dazu zu bringen, den Gips so zu formen, dass er um den Griff geht:)-

  • Hallo Uwe,


    auch von mir: " Gute Besserung und wenig Stress mit der gegnerischen Versicherung."



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Scheinst ja ohnehin hart im nehmen zu sein. Bei dem Wetter mitm Roller fahren, hut ab. :D


    Wünsche natürlich auch eine schnelle Genesung. :)

  • Kann mich da nur anschließend. Gute Besserung und Kopf hoch. ;)


    Wird schon wieder.

    Alles OK soweit.

  • Hi Uwe!


    Gute Besserung auch von mir. Einen Schutzengel hast Du ja schon :wink:


    Ich kaufe den Totalschaden wenn es so weit ist. Möchte mir doch noch mal einen SH 350 bauen...


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Hi,


    danke für die vielen Genesungswünsche. Morgen komme ich unters Messer. Heute kommt noch ein Sachverständiger, der will sich meine Kleidung/Helm ansehen. Wenn ich weiss, was der Roller noch Wert ist, melde ich mich. bender will ja eine SH350 darus bauen :-)


    Gruss Uwe

  • Hallo Uwe,


    von mir auch noch gute Besserung!
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie das ist, war ja bei mir vor gut 3 Wochen. Operation gabs keine, aber Hand und Fuß (!) sind immer noch nicht ganz die Alten... (hindert mich natürlich nicht am Fahren).


    Grüßle aus der stürmischen Eifel,
    noch´n Uwe

  • Hallo Uwe ,
    wünsche dir schnelle und vollständige Genesung.
    Gruß Michael

  • ...auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Frag mal den Doc, ob Du nicht den neuen Flexgips bekommst, damit Du weiter Moped fahren kannst...ist ne neue Erfindung und ganz toll im Rennen unter guten Orthopäden
    Gruß
    Nobbi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.