Moin aus`m Norden

  • Moin,


    auch hier ein "Neuer". Ich heiße Andreas, komme aus Oldenburg und bin schon ü40 ;-). Fahre schon ein paar Jahre länger Moped und hatte schon so einiges an Zweirädern. Mein "Main-Moped" derzeit ist eine KTM Superduke 990, die ich mir Anfang 2014 gekauft habe und dafür meine VTR 1000 SP1 abgestoßen habe.


    Hier bei Euch bin ich nun, da ich mir noch eine CBR 600 F PC31 für die Rennstrecke zugelegt habe und ab und an auch mal sicherlich ne Frage habe, aufm Marktplatz stöbern möchte etc. etc. etc. ;-)


    Ich bin meist eher der stille Mitleser, aber eine Vorstellung gehört nun einmal in jedes Forum.


    Also, bis denne...

  • Moin Andreas,


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Es würde mich schon arg wundern, wenn dieser Exilostfriese nicht identisch mit dem mir bekannten Exilostfriesen wäre, daher wahrscheinlich Oldenburg in Oldenburg.


    :wink:

  • Es würde mich schon arg wundern, wenn dieser Exilostfriese nicht identisch mit dem mir bekannten Exilostfriesen wäre, daher wahrscheinlich Oldenburg in Oldenburg.


    :wink:


    Korrekt junger Mann ;-)

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: