..und wieder ein Neuer

  • Moin..Moin.... bin jetzt auch ein Vautiii .. :D . auch mal wieder fahren hab ich mir so mit 49 gedacht.
    So ganz Sorgenfrei war meine aber auch nicht.. und glaub langsam da ist die kleine Maschine drin.. :| :o mist... Vergaser hab ich noch nicht kontroliert
    könnte man ja an Hand der Hauptdüsen sehen ob es für 50 Ps umgerüstet ist.. ODER ? .. hab ich irgendwo flüchtig gelesen :wink:


    Kühler war auch putt... und Thermostat , welcher past da von welchem Auto oder so ? .. original ist mir echt zu teuer , am besten
    schon mit 80°C Öffnungstemparatur.. :D :wink:... Weis da Jemand was ? ?


    .. schönen Abend und schönen Dank schon mal... liebe Vautiii-Gemeinde :wink:

  • :gruebelx:




    Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Salü Chris, herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Salü Chris, herzlich willkommen on Board.


    Gruss George



    Moin.. DANKE George.. schönen Abend ........ (( weist du warum ich antworten immer nur in meinen E-Mails sehe ?? )) .. und nicht FINDE
    vo ich sie HIER .. sehen kann wenn ich schon hier bin ! ? :gruebelx:

  • Salü nochmals Chris,


    Öffne das "Benutzerkontrollzentrum" auf der Portalseite.


    Linke Seite unter "Einstellungen", klicke auf "Einstellungen ändern".


    Unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" bei "Themen abonnieren",


    ändere dies auf "nicht Abonnieren"


    Dann bekommst Du keine Mails mehr.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!





  • Moin George.. DANKE ... aber du hast mich falsch verstanden..
    Wenn mir HIER.. jemand antwortet... und ich hier bin.... Weis ich nicht und sehe ich nicht.. wo ich H I E R ... ein Hinweis auf eine Nachricht sehen kann
    . . WO SIEHT MAN DAS ? ?

    Ich sehe das immer NUR in meiner E-Mail-Adresse... und das ist auch gut muss ich nicht abstellen :wink:


    Aber wenn ich schon HIER.. bin will ich das ja auch HIER.. sehen das eine Antwort da ist.. nur wo ? ? ? :gruebelx:

  • Also wenn Du im Fred drin bist kannst Du einfach aktualisieren. Wenn dann jemand was geschrieben hat in der Zwischenzeit, dann erscheint es als Fredfortsetzung.


    Ansonsten kannst Du bestimmte Themen abonnieren. Dann werden neue Wortmeldungen angezeigt. Hab ich noch nie gemacht.


    Wenn Du aber eine Private Nachricht meinst, kannst Du auch im Benutzerkontrollzentrum ein Popup für PN eingeben.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()




  • Danke George ... aber gibt es denn hier keine Blinkanzeige... oder ein Brief-Symbol... wenn man sich einloggt das man gleich sieht .. ahaa
    da ist ne Antwort... und da ist ne Antwort ? ? ? ?
    hab übrigens auch schon ein Thema aboniert... geht auch nicht besser :gruebelx:

  • Einfach auf Neue Beiträge klicken:wink1:
    Da siehst Du dann so eine Art Brief.In allen Themen wo Du getippt hast ist dieser dann mit einem Punkt versehen.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Einfach auf Neue Beiträge klicken:wink1:
    Da siehst Du dann so eine Art Brief.In allen Themen wo Du getippt hast ist dieser dann mit einem Punkt versehen.



    DANKE.. BURN.... aber das ist auch nicht was ich meinte.... ich will nicht sehen wo ich geschrieben hab.... ich will sehen wo zu welchen Thema
    M I R ... einer ne Antwort hinterlassen hat :wink: . . Also so als zB. blinkendes Leuchtzeichen gleich zu anfang beim Einloggen
    .. oder auch wenn ich schon HIER BIN .. bin wohl zu verwöhnt :roll:

  • Salü Chris,


    Möchtest Du nicht auch noch eine Lesebestätigung darüber haben, wer alles deine Zeilen gelesen hat?
    Und dazu vielleicht noch ein Protokoll, was die Leser darüber gedacht haben? Mit Statistiken über deren Alter, Geschlecht, Einkommen, politische Gesinnung usw.


    Alles machbar Herr Nachbar. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Salü Chris,


    Möchtest Du nicht auch noch eine Lesebestätigung darüber haben, wer alles deine Zeilen gelesen hat?
    Und dazu vielleicht noch ein Protokoll, was die Leser darüber gedacht haben? Mit Statistiken über deren Alter, Geschlecht, Einkommen, politische Gesinnung usw.


    Alles machbar Herr Nachbar. :D




    Jeeenau..Hippo ... soo soll dat sieen... :D :D ... woher weist du.. hast du das auch alles.. :wink1::ablach: