Der neue grüßt aus Fulda!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Chris, bin 26 und komme aus Hünfeld, das liegt bei Fulda und das wiederum in Hessen. Ich habe hier schon ein Weilchen mitgelesen und da es bei mir auch bald soweit ist und ich eine Honda mein eigen nennen darf, wollte ich mich schonmal vorsorglich hier anmelden, da ich in Zukunft warscheinlich mit einer Menge Fragen und Bildern um die Ecke kommen werde.


    Zu meiner Person:


    Ich bin zur Zeit mitten im Motorradführerschein machen, da mich motorisierte 2 Räder schon von kleinauf begeistern. Warum ich erst jetzt den Führerschein mache? Weil ich keine Lust hatte 2x machen zu müssen und mich mit "kleinen" Maschinen zu beschäftigen, deshalb gleich den großen und offene Maschinen fahren. Ich war jahrelang Autofreak gewesen, viele Autos gehabt, viel geschraubt, aber so langsam geht mir die teilweise komplizierte Technik aufn S*** und ich will mich, nachdem ich den Führerschein fertig habe, nur noch auf Motorräder spezialisieren.


    Ich habe mich nach wochenlanger Suche und stundenlangen Erfahrungsberichte lesen, total auf die CBR 600f pc23 oder pc25 eingeschossen. Ich werde so manch Fragen zu dem Modell stellen, sofern die Fragen hier nicht schon beantwortet wurden, da ich alles über das Bike wissen will um ja keinen Fehlkauf zu machen.


    Sollten jetzt einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen und mit dem Kopf schütteln, ja ich werde so ein geschoss als "Anfangsmotorrad" fahren und da wird mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen können :wink:


    Das wars erstmal von mir, ich hoffe hier findet man viele sympatische und hilfsbereite Leute.


    Lg Chris

  • Salü Chris, herzlich willkommen on Board.


    Ein Geschoss als Erstmopped, warum auch nicht?
    Es ist erwiesen: Du spürst den Aufschlag weniger wenn Du schneller draufknallst. :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Chris


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Chris :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:on Board Chris und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: