"Den Sh 300 und Ebay Geschichten"

  • 71,5 in knapp 6 Jahren ist ein guter Schnitt! :res:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Der ist ja wie neu... ;-)

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • 10000km/Jahr wären für mich recht normal. Ist aber schon klasse das die Dinger so stabil sind, wenn ich da so manchen Chinaböller etc. dagegen sehe :D
    Immerhin hat er aber schonmal einen anderen Auspuff drauf (Leovince). Würde mich interessieren ob der Original durchgefault ist oder einfach just for Fun.
    Würde auch so 1500 rum schätzen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was mich aber wundert: warum macht er Riemen und Bereifung neu, hat noch mehr als 1 Jahr TÜV und verkauft den jetzt? Schon seltsam, und da hätte er die 80K auch noch vollmachen können :)

  • Evtl. will er sich noch schnell einen neuen 300er "Wanted" sichern für nen guten Kurs und vorher das alte Schätzchen loswerden... :gruebelx:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Dafür kann es viele gute Gründe geben ;)
    Ich vermute das der sogar noch viele Jahre und tkm weiter fährt, nachdem es auch noch ein Langstreckenfahrzeug ist. Sicher nicht der schlechteste Kauf ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Conan:


    ooooch, lass ihn doch:D


    ich hatte --wenn alzheim mich nicht irren lässt--so ca 23-25 bikes.


    je nach Laune, wenn ich was --angeblich--schöneres sah, musste das Ding her.


    Beispiel: 1000 gsxR, eine wunderschöne nackte suzi mit kardan aus der 6 kilo Insp. geholt, am Rückweg --umleitung--musste ich bei einem harley dealer vorbei, im Fenster eine E-Glide Cream and Tan LAST SHOVEL; alles was andere in Chrom dranfummeln, war da vergoldet.


    Rein, suzi in Zahlung, Harley war meins.
    ---------------------------------------------------


    cbx 750 f2, gerade abgeholt wegen Umbau bei LSL--damals Krefeld--, beim Kawa zufällig vorbei, stand da die neue VN 1500.
    Rein, in Zahlung, Kawa war meins.


    so ging das über die Jahre munter weiter, auch mal ein bike etwas länger gefahren.


    Im nachhinein--auch für mich--wahnsinn,:o aber so war es. Der SHI Owner hatte sie ja lang genug, warum dann kein Sinneswandel?


    bonobo grüsst


  • Mein lieber Herr Gesangsverein (oder so)...
    Und ich dachte immer, ich bin relativ spontan.:res:


    Aber ansonsten Zustimmung. Sowas bringt mich nicht zum Grübeln, der gute Mann (oder Frau?) will eben einfach verkaufen, wieso ist doch egal. Kommt drauf an, wie das Teil in echt aussieht und fährt.


    Gruß,
    Uwe

  • jo die 1500er Marke sollte er noch packen...viel mehr würd ich für den aber auch nicht bieten

  • 1133€ ... Tja ... das ist das Risiko wenn man ohne Mindestpreis versteigert. Ich vermute der Käufer hat mit dem Preis großes Glück. Bei Mobile hätte er vermutlich länger warten müssen, aber sicherlich mehr dafür bekommen und das ohne noch Ebay damit zu bereichern (74€ Gebühren!!!).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()