Was brüllt lauter ???

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, was lauter brüllt. EIn offner Leo Vince SBk gegen einen offnen Sebring Auspuff für ne MZ Sm. Mit offen meine ich nartürlich ohne DB- Eater und ohne irgendwelche Löcher oder so ! Meine zweite Frage wäre, ob ein Sebring mit DB Eater lauter als ein SBK für ne Vara mit Db-Eater ist !



    Vilen Dank

  • mal ne frage wird in den SBK papieren angegeben wie laut er mit db eater is?!?!


    meiner müsste morgen endlich kommen ;D

  • Fragen über Fragen das einzige Problem ist nur mal jemanden zu finden der beide kurz hintereinander gehört hat ich kann dir sagen das der offene Sbk sau laut ist
    Über den anderen kann ich dir nix sagen
    Ich kann dir am Montag sagen ob das in den Papieren steht wie laut der sbk ist aber ist ja ej egal denn du musst ja nur den Sticker mit dir rum führen ich glaub neuerdings muss auch nur noch die NR auf dem Topf drauf stehen dann ist schon alles ok außer du hast den DB eater draußen und die Rennleitung merkt das

  • Endtopf ganz ab ist am lautesten! Nimm noch die Krümmer weg und Du bist der König in der Phonmessung. :perfekt:

  • ja genau.



    mach endtopf ab und schweiss dir nen trichter zusammen. dann wirds noch lauter :D



    aber was mehr sound gibt ist ganz einfach mehr hubraum :D

  • Da Brüllt garnix, wennu Krümmer abbaust kriegste vielleicht ein "Ploppern" hin :D

  • Worüber sich manche Gedanken machen :roll:
    Mein Möppi ist LAUT und das legal (sogar ne E-Prüfnummer aufm Topf)
    Allerdings finden meine Nachbarn das gar nicht gut :nono:
    Und für mich muss das auch nicht unbedingt sein, mir gefällt einfach der Klang des 400er Twins der könnte auch wesentlich leiser sein (z.B. wie bei der CB450S)
    Also jedem das seine, solange man Sonntags nicht die Nachbarn, oder Anwohner von schönen Moppet-Strecken, damit ärgert :D
    mfg
    Nicklas

  • [quote]Original von Peanut
    Fragen über Fragen das einzige Problem ist nur mal jemanden zu finden der beide kurz hintereinander gehört hat ich kann dir sagen das der offene Sbk sau laut ist
    Über den anderen kann ich dir nix sagen
    Ich kann dir am Montag sagen ob das in den Papieren steht wie laut der sbk ist aber ist ja ej egal denn du musst ja nur den Sticker mit dir rum führen ......


    Wat muss man? Den LeoVince Sticker mitführen? Wofür das denn?
    Haben die einen am Kopp?

  • Seit wann gibt es eigentlich nen Auspuff von Sebring
    für die Vara 125? Hab noch nie einen gesehen?
    Welche Firmen bauen überhaupt welche für die Vara?
    Also LeoVince, Ixil, Honda *lol* und wer noch so alles?

  • Es gibt keinen Sebring für die Vara!! Er hatte sich auf eine MZ SM oder SX mit Sebring bezogen!!!!


    Und zu den Auspüffen für Vara.....scorpion noch aber ka hat son Franzose mal erzählt gehabt aber ka obs den bei uns gibt ....

  • Zitat

    Original von Feuerklinge
    Mehr Hubraum oder einen Zylinder mehr :D


    :perfekt: :50: :goodp:



  • man muss ein sticker wo die e-nummer und so drauf iss neben die seriennummer vom mopped kleben und die anleitung (wo auch die abe mit drin iss)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ach so, ja das war mir klar! ihc dachte jetzt den werbe aufkleber von leovince!*ich--------*!!!!