Trauertag ... meine schöne SH125er ist weg :O

  • Sollte mir für die Stadt auch so ein Roller holen.
    Leider will mein smaatfön den Link mobile nicht öffnen.
    Mein Dad hat für seinen SH125 vor 2 Jahren 1000€ bezahlt.

  • Chefffe,


    dein Link ist nicht sichtbar, Du mußt dich vorher ausloggen aus mobile.


    Wenn er gleich weg war, war er zu billig :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • 3 Fahrzeughalter, ein paar km aufm Tacho, 10 Jahre alt. Das passt schon.


    Hauptsache weg. Ob 100€ rauf oder runter, wat solls. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Ich hatte ja auch schon ca. 1 Monat die Anzeige aktiv ohne irgendeine Reaktion, aber in den letzten 2 Tagen rufen die Leute dauernd an :D
    Wenn ich mal rekapituliere ... gekauft vor 3 Jahren für 1.1150€. Macht einen Wertverlust von 100€/Jahr :bow::groel:
    Ich :abkn:Honda
    Allerdings bekommt der Käufer auch eine super gewartete Maschine die sicherlich noch viele Jahre und viele KM rollert.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Finde den Preis angemessen. Honda Motoren hin oder her, 43.000 km mit einem 125er sind eine Menge Holz. So einem Motor würde ich persönlich nur trauen, wenn ich die Kilometer selbst erfahren habe. Was nicht heißen soll, dass ich Dir Deinen schonenden Fahrstil nicht glauben möchte.
    Sieht aber sehr gepflegt aus und die Farbe ist ganz toll.

  • Der Motor braucht kein Öl, springt schon fast an bevor der Zündschlüssel rumgedreht wird und wurde immer schön warmgefahren. Also dem traue ich ganz sicher noch viele tkm zu (bei entsprechender Behandlung). Andererseits verstehe ich die Skepsis bei den KM. Man steckt halt nicht drin ... :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Man kann es halt als Käufer nicht wissen: er kann noch 50.000 ohne Probleme laufen (was bei den meisten Menschen Jahrzehnte sind :D) oder es gehen nach 1.000km die Lichter aus...


    Wie viele KM bist du ihn gefahren?

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich bin ihn 27tkm gefahren, ca. 11tkm mit Malossi. Also der Motor ist schon beansprucht worden ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 27 in 3 Jahren ist auch nen guter Schnitt! :res:


    Freu mich immer wenn ich höre das auch 125er mit solch hohen Jahreslaufleistungen klar kommen, dann ist meiner wenigestens nicht ganz so alleine und ich muss mir nicht so viel Sorgen machen :friede:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Genau aus diesem Grund habe ich mir ja auch die SH als 300er zugelegt. Ich bin völlig begeistert von dieser Serie .... :50:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: