Montageständeraufnahmen, woher?

  • Hi!


    Ich suche solche Montageständeraufnahmen (das lila Teil auf dem Bild).




    Die CBR 600 RR hat ja M8 Bohrungen für diese Aufnahmen, aber ich konnte bisher im Internet noch keine solchen finden, ausser bei http://www.kern-stabi.de , da ist aber 50€ Mindestbestellwert und die Aufnahmen kosten nur 20€... :???:



    Wo könnte man die herbekommen? Hab das Internet mit Google.de und Web.de schon kräftig durchsucht, aber noch nix gefunden.



    Ciao...Wallimar

  • Hy Wallimar,wenn ich so ein Teil von Kernstabi brauchen würde ,hätte ich das Teil bei Kernstabi angefordert,egal was ob die Mindestbestellwert haben,die müssen dir doch das Ersatzteil senden,die Wissen doch nicht ob du überhaupt ein Kernstabi besitzt,(oder ein Fremdhersteller ) auch wenn du das Teil gebraucht gekauft hast,ich finde das wäre ja so als ob du an deiner Honda eine spezielle Verkleidungsschraube brauchst,die nur 2 Euro kostet und Honda sagt dir geht nicht da müssen sie drei Monate warten bis eine Sammelbestellung aus z.b. NRW zusammen kommt erst dann senden wir das Teil.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hab dasselbe Teil auch geordert, gibts bei hein gericke/ Louis für 19,90 €!


    Wenn ein Shop bei Dir in der Nähe ist, sparst du Versand 8) !


    mfg

  • Wo bekomm ich das passende Gewinde her? Muss ich wirklich meine Schwinge zusammenbohren oder etwas aufschweissen (PC31)?

  • Hy Wallimar,wenn der Zweirad Krause der dir die nicht senden will kann ich dir die Dinder abholen und senden, natürlich nur mit vorab Überweisung.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    Original von Stone


    Wo bekomm ich das passende Gewinde her? Muss ich wirklich meine Schwinge zusammenbohren oder etwas aufschweissen (PC31)?


    Hallo


    Einfach Alluhülsen von unten an die Schwinge schweissen.
    Will ich bei meiner auch noch machen,habe aber noch keine Zeit dazu gefunden.
    Anschließend einfach auf der anderen seite kleine selbstsichernde Muttern drauf und fettich is.


    Gruß Manni

  • Hab jetzt doch einen gefunden der mir die Aufnahmen auf ner Drehbank aus nem Aluteil macht.


    Hab jetzt aber bemerkt, dass mein alter vorderer Montageständer nicht mehr passt. Welchen habt ihr bei der CBR 600 RR?



    Ciao...Wallimar

  • vorne habe ich noch keinen! Der von Kern Stabi müsste aber bei der RR passen, zumindest hat das der Typ von Hein Gericke gesagt!

  • Zitat

    Original von Wallimar


    Hi!
    Ich suche solche Montageständeraufnahmen (das lila Teil auf dem Bild).
    Ciao...Wallimar


    meine lila/roten "pömmpels" habe ich mir bei polo gekauft....


    die haben sowas für die RR, aber sie wissen selber nicht,
    dass sie was passendes haben...


    denn eine bestell-nr. für die RR haben die noch nicht in ihren datenbestand eingepflegt...


    gruss
    rolf
    ps: einfach nach M8 fragen und gut is...
    kosten 9,95