Originallack schlägt durch

  • Hallo
    Hab ein Problem! Hatte mit meiner PC 35 schw./silb. Bj.:99 letztens Fahrbahnkontakt.Leider nicht nur die Reifen!! Nun wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und gleich eine andere Farbe nehmen (gelb). Nun das Problem.
    Am Kotflügel schlägt immer die originale schwarze Farbe durch. Was kann ich machen und warum passiert dieses. Wenn nicht anders wer kann mir einen Nachbaukotflügel anbieten den ich lacken kann.
    MFG Alex zally@freenet.de

  • Zitat

    Original von Anonymous


    Hallo
    Hab ein Problem! Hatte mit meiner PC 35 schw./silb. Bj.:99 letztens Fahrbahnkontakt.Leider nicht nur die Reifen!! Nun wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und gleich eine andere Farbe nehmen (gelb). Nun das Problem.
    Am Kotflügel schlägt immer die originale schwarze Farbe durch. Was kann ich machen und warum passiert dieses. Wenn nicht anders wer kann mir einen Nachbaukotflügel anbieten den ich lacken kann.
    MFG Alex zally@freenet.de



    Hallo


    Nachbau?
    Hol dir doch nen Originalen in Gelb :)
    Ist doch viel einfacher,und sooo teuer ist der auch nicht.


    Gruß Manni

  • Hallo Manni
    Wollte eigendlich nicht das Gelb von Honda.Alle anderen Teile sind nun schon lackiert.Nur dieser verdammte Kotflügel!!Jetzt ist er wieder schwarz nur wie soll das aussehen!?! Weis nicht aber glaube doch das es Preiswerte nachbauten gibt für solche die sich ständig auf der Rennstrecke befinden. Und das sind hier ja wohl nicht wenige wie ich so gelesen hab. Bin für jeden Tip dankbar. MFG Alex aus Bln.